Homestory Cup III 23.-26 Juni

Tolles Event - einfach genial!

Schade dass ich Morgen nicht schauen kann :(

Habt ihr die Leute gehört, als Nani seinen ersten Push am Ende machte - und erst dann als er gewann?

Natürlich habt ihr, aber ich wollts nur noch mal erwähnen.

:wub
 
Man sieht die Resultate ja nicht, aber Tarson scheint durch das Loserbracket zu marschieren. Mal sehen ob er genauso wenig Land gegen Idra sieht, wie im ersten BO3.

Schade dass Thorzain raus ist ^^
 
jHIuw.jpg
 
phaha idra rage xD

omg wie idra tarson weg gehauen hat im winnerbracket, und jetzt verliert er gegen den mist :D
 
die stripperin is irgendwie immernoch niveaulos Oo sowas brauch man bei sonem event net da fand ich den beatboxer besser
 
Last edited by a moderator:
mantaza ist schwul :nono

vor allem war die stripperin nicht sooo gut (vom tanzen her, aussehen war ok) und der nerd sah aus als wäre ihm sehr unwohl :D
 
ja als ob ich schwul bin :P
steh nur net auf frauen für geld :D
meinste mit nerd thorzain ?
 
War das den die blonde, die schon am Weihnachtskalender am Start war?
 
Findet ihr das nicht auch so genial, wenn Spieler selber casten?

Jinro gogogogo!^^

@dirove: ich hab doch glatt nach der werbung auf amazon nachgeguckt: das headset kostet 49 lappen

find ich auch genial, sie haben ja auch richtig richtig viel spaß dabei!
und die 3er teams haben erstaunlich gut funktioniert.
 
ja ich finds besonders geil wenn 3protoss spieler oder so da hockn und die ganze zeit sich über die anderne rassen lustig machen ;:D
 
Back
Top Bottom