• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ESL TV Pro Invite Cup 19.03.10 17:00

Joined
Sep 5, 2006
Messages
3,092
Points
0
http://www.esl.eu/de/#/de/sc2/news/118096/ESL-TV-Pro-Invite-Cup-am-Freitag-mit-200-Preisgeld/

Moderatoren: FiLLy und TaKe
Co.-Moderatoren: Spell und Sonic

Turnierbaum: http://www.esl.eu/eu/sc2/beta/1on1/esltvinvite1/rankings/

Modus: Single Elimination mit Bo3
Preis: 200€ und 2 ESL adidas T-Shirts für den Gewinner

Beta Key Gewinnspiel und mehr!

Einmal könnt ihr in den Comments der News einen von 10 ESL TV Premium Keys für 2 Wochen gewinnen. Ihr müsst nur beantworten wer den ESL KotH #2 gewonnen hat. Das halt in die Comments der News

Während der Senung werden live Tshirts, SC2 Poster und ESL TV Premium Keys verlost und als besonderes Schmankerl 5 SC2 Beta Keys!

Ja, dann wünsche ich mal allen viel Spass und allen die mitmachen viel Glück beim Gewinnspiel. :)
 
was muss man genau machen für die keys?!:D nur anwesenheit oder wieder son lustiges gewinnspiel wie :was sind die 3 rassen in sc2?
 
was muss man genau machen für die keys?!:D nur anwesenheit oder wieder son lustiges gewinnspiel wie :was sind die 3 rassen in sc2?

Ich habe gehört News lesen bildet! :p

Verfolgt einfach die Show am Freitag ab 17 Uhr und beantwortet die entsprechenden Fragen der Moderatoren!
 
omg -.- sry :D na toll dan werd ich mal wieder keinen bekommen -.- ich bin da vllt net da
 
schöne Sache, aber ich hoffe, dass die Fragen während der Sendung für das Spiel sich nicht auf fünf Stunden verteilen werden, da viele wohl nicht ganze fünf Stunden Zeit haben werden
schade, dass keiner von C&C dabei ist^^
 
Lol Horror wohnt in Olsberg :D
Das liegt 15 km entfernt von unserem Städtchen :D
 
super, ich muss da arbeiten bis 9 uhr ^^

die arbeitende Bevölkerung soll aus der Sc2 Beta auch bewusst ausgegrenzt werden .-_-

kann man das auch ohne Premium gucken? Ich hab am 19.03 glücklicherweise Urlaub :p
 
Last edited:
Wo muss man denn während der Sendung die Antworten stellen? Im IRC oder in den Comments?
Würde mich interessieren, da ich mir dann mirc holen muss^^
 
Wo muss man denn während der Sendung die Antworten stellen? Im IRC oder in den Comments?
Würde mich interessieren, da ich mir dann mirc holen muss^^

poah ka! Werden die denke ich im laufe der sendung sagen. Zieh dir vorsichtshalber halt IRC und joine #esl.sc2 und #esl.tv - beide aufm QuakeNet Server
Dann bist du schonmal auf der sicheren Seite!
 
Sooo, irc ist geholt. Vllt. gewinne ich noch paar für den UF Contest :D
 
Ich bereue es jetzt schon das heute nicht schauen zu können
*geile games sehen und nen beta key fürn uf contest gewinnen will!*
 
Das Plugin spackt gerne rum. Am besten so wenig klicken wie möglich, der mags nicht wenn man die Seite neu läd etc.
 
da können die protoss jetzt zum nachdenken beginnen wie sie lufricon bzw terra stoppen können ;)
 
Back
Top Bottom