• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Battlefield Bad Company 2 Beta Keys

hmm was war das jetzt? hatte zeitweise ne verbindung zu 5 vollständigen, lasst uns doch bitte leechen :(
 
So jetzt kann ichs sagen.. :D
Der Link @ letzter Seite ist geil.. habs gerade mit 3,6mb runtergeladen ;)
Meine beiden Torrents lass ich weiter laufen, die seeden jeweils mit 200 bzw max 25mbit jenachdem wie schnell sie versorgt werden.. ^^
 
soo....

der link von mir da lade ich mit 1.3mb runter und sicherheitshalber läuft auch noch rapidshare nur leider etwas low...naja abwarten....10 min und ich bin durch
 
Last edited:
was hab ich falsch gemacht, dass hier jeder mit maximaler geschwindigkeit zieht, nur ich nicht? hab mein azureus genau so eingestellt, wie es in den ganzen onlinetutorials gesagt wird, und auch alle ports freigegeben
 
lade dir qtorrent! da kannste direkt testen ob dein port frei ist und der stellt auch direkt deine windoof fw ein falls du die benutzt!
 
PS: Wenn BFBC2 bei euch eine DVD haben will dann müsst ihr die Exe noch mal entpacken (Ja, richtig gelesen. Die Exe entpacken) und das Setup von Hand starten. Dann klappts.
 
bei mir läufts nicht.
erst normales fenster, dann scharzes vollbild wo oben rechts BETA steht und dann fall ich auf den desktop zurück :(

schon als admin probiert und natürlich auch im kompatibilitätsmodus für xp und vista.

an der ati sollte es nicht liegen...bei anderen läufts. vllt an punkbuster...bei mir hab ich nur pnkbtsrA in den diensten B fehlt. gibt auch nix manuelles zum downloaden zur zeit bei evenbalance.

einer ne idee wie man zum laufen kriegt?

achja..ist die steamversion.
 
bjkldfp

die kacke klappt nicht!
könnt mich schon wieder wie sau aufregen! der will ne cd haben...schön...exe neu entpackt...jetzt lädt der kack gar nicht mehr....
 
lade dir qtorrent! da kannste direkt testen ob dein port frei ist und der stellt auch direkt deine windoof fw ein falls du die benutzt!

benutze die kaspersky firewall

edit: aber jetzt is auch wurscht, in 10 min hab ich das gute stückchen endlich!
 
Hm.. nach 20 Minuten versuchen...
Wiedermal ein absoluter Beweis mustergültiger Inkompetenz.
Wenn ich jetzt was zu sagen hätte.... alle feuern die diesen Beta Launch zu verantworten hatten.
Warum? Weil man nicht deutlicher beweisen kann das man im falschen Beruf ist...
Ausreden ala "Der Ansturm hat uns überrascht" sind doch mal mehr als Lächerlich.
Sie wussten genau was fürn Kontigent sie an Keys rausgegeben haben und wieviele Leute sich darum geprügelt haben. Sie werden auch gewusst haben wieviele Vorbesteller da sind... und dann stellen sie kackedreist ne Infrastruktur für 500 Leute hin?
lol? ... sry aber UNFÄHIGKEIT deluxe.
 
Naja, die Infrastruktur wird schon ausreichen, nur eben nicht wenn alle gleichzeitig drauf wollen. In ein zwei Tagen wird sich das vermutlich gelegt haben. Für den Releasetag extra Server auf zu stellen macht halt keinen Sinn (wirtschaftlich gesehen).
 
hab bisher 2 clienten runtergeladen. bei beiden ist der c3.cab beschädigt o_O

:(
 
Hoffentlich ereilt mich net das selbe Schicksal wenn ich denn endlich mal an der Reihe bin mit ziehen :D
 
Naja, die Infrastruktur wird schon ausreichen, nur eben nicht wenn alle gleichzeitig drauf wollen. In ein zwei Tagen wird sich das vermutlich gelegt haben. Für den Releasetag extra Server auf zu stellen macht halt keinen Sinn (wirtschaftlich gesehen).

Also es gibt aktuell maximal 820 Plätze Europaweit (Also von Portugal bis Moscow) wenn ich alle co.uks, eliots usw richtig zusammengezählt hab... lasses das doppelte sein.. 1600.....
Das reicht?
Aha? Bei fast ka wievielen keys die rausgegangen sind?
( Nehm ich mal die Torrents alleine als "wert" komm ich auf ü 12k ...)
Die Amis haben ebenfalls nur ne etwa gleichgroße Zahl aufgeteilt auf W/E Küste...
Sry aber das isn Witz.. was sie ja auch selber zugegeben haben... die Anfragen sind etwa 20x so Hoch aktuell wie alleine der Loginserver es verkraften kann.. (siehe laufbalken unten @ game..)
Aber ist ja alles neu und so... ist ja bei BF2 nicht das gleiche gewesen das se da "zufällig" weitere xxx Server hinstellen mussten... oder bei den anderen bekannteren betas... neee.. alles neu.. :z
 
Scheiß komme auf keinen server, bei server browser stürtzt der pc ab...
Ab in den Müll ...

soo....

der link von mir da lade ich mit 1.3mb runter und sicherheitshalber läuft auch noch rapidshare nur leider etwas low...naja abwarten....10 min und ich bin durch
Argh hab den erst durch das Zitat von tribunus nun gesehen. 9MB/sec ^^
 
Back
Top Bottom