Battlefield Bad Company 2 Beta Keys

Ich würde ja sagen besorg dir von irgendwo her eine cab3 die geht. Ich würde sie ja uppen aber mit meiner Leitung sitz ich bei 780MB da noch übermorgen dran :ugly
Oder einfach das Archiv noch mal neu runterladen und hoffen das die Datei dann in Ordnung ist.
 
hab ihr es schon irgendwie hinbekommen gleichzeitig mit euren m8s auf einen server zu playen?

falls ihr lust und laune habt könnt ihr auch gerne aufm ts vorbeischauen!
ts 2 : 85.10.211.94:8770

jup, einer sucht nen server, und muss sich dann merken wie der heißt, dass die anderen draufjoinen können. man muss zwar dann ewig suchen, aber es klappt ;-)
 
habs jetzt schon n bissl gespielt (auch mit nem freund ^^) un muss sagen... es gefällt mir!
das alles zerstörbar ist ist geil, das verbessert nicht nur die atmo sondern bietet auch mehr taktische möglichkeiten, das neue waffen unlock system ist auch nicht schlecht (es gibt insgesamt 43 verschiedene waffen, wenn man die raketenwerfer nicht mit zählt ^^). das einzige was mich stört ist und bleibt wenn man in einem noob team als angreifer ist, das macht gar kein spaß weil die ganzen noobs dann oben aufm hügel stehen und sich abballern lassen xD
 
Joa, so Teams wo 5+ Leute Sniper spielen sind für den Hintern. Da wechselt man besser gleich den Server ;)
 
wenns denn so wäre... wenn ich n noob team hab dann aber richtig, dann stehen da nämlich 10 von 16 leuten wovon grad ma 2 sniper sind, der rest steht da und lässt sich von den gegnern abknallen xD
 
Dann versuchen ins Gegnerteam zu switchen und ordentlich Punkte sammeln ;)
Oder als Medic spielen, hinten bleiben und Medpacks hinwerfen. Das gibt auch ganz gut Punkte. Zumindest mehr wie die Einzelkämpfer spielen.
 
Mein höchstes Ranking waren gestern etwas über 8k Punkte in einer Runde.
Müsst ich nicht ständig von Medic auf Anti Tank wechseln wärs leichter^^
Aber trotzdem fun ohne ende, nur das Messern is aufm Mausrad etwas schwul.

Ihr kennt ja den ersten Punkt den man gleich nach der Landung mim Fallschirm angreift, ich hab auf A Verteidigt, seh nen Tank will schnell mal die Deckung wechseln und Sprint zu B rüber.. ... ah shit alles Eingeebnet da gibts keine Deckung mehr, Moorhuhn lässt grüßen :D
 
Cleverer Panzerfahrer wenn er vorher schon die möglichen Deckungen wegfegt. Coole Sache :D
 
jo, kann aber auch nervig sein, z.b war ich in dekung hinter ner wand, war n hinterhalt weil da grad n panzer lang fuhr, doch dann war irgendwer so intelligent (meine verbündeten) die wand hinter mir weg zu sprengen, so dass der panzer ne freihe sicht auf mich hatte, konte aber den staub noch als schutz verwenden und schnell im Busch in deckung gehen ^^
 
Jo dieser drecks Schnee/Staub hat mich heute beim Panzerfahren vielleicht angepisst, du weißt vor dir laufen 15 Ziele frei durch die Gegend aber nix gesehen.

Aber das geilste heute ich renn so auf A, will um ne mauer rumlaufen, ich bin 20 cm vorm Mauerende auf einmal kommt eine Hand, nur eine Hand mim Messer und putzt mich weg, Quasi hau ma mal schnell ein Messer um die ecke vielleicht kommt ja einer :D
Der tot war episch, mein Kumpel hat sich vor lachen am Boden gewunden^^

BTW Schon aufgefallen es werden nurnoch Punkte im Scroeboard angezeigt, find ich persönlich verdammt geil.
Nicht nur weil mir dann die massenhaften Tode beim Tankjagen Spawntod ect. nicht mehr auffallen, sondern vor allem weil im Normalfall jetzt die Teamplayer auch immer diejenigen mit der 1 vorm Namen sind und nich nur so dreckige Ego Typen denen es nur um ihre K/D geht.
 
Also ich bin heute mit 41:6 deutlich aufm ersten gewesen :p
Musst nur gut genug Squadpunkte sammeln :D
Spotten z.B. fleissig ^^
 
man, wie bekommt ihr alle so viele kills?? bin immer auf platz 1 (oke, ich spiele hauptsächlich support, combat medic ^^ und panzer (lol)) aber hab nie auch nur annähernd so viele kills/punkte, das höchste war 16/3 xD, mehr geht gar nicht weil mir mehr nie vors rohr laufen ^^ (wobei, irgendwie kommt mir das eh so vor dass er nicht alle meine kills zählt ^^)
 
32ger Server, gutes Team ach ja und Assault mit Muni Kiste.
Hilfreich ist auch sich hinter der Frontlinie einzugraben, das is wie Moorhuhn bis einer mal nachm Spawnen auf die Idee kommt dir ein Messer reinzujagen :D
 
wie ich dass messern hasse, da kommt einer um die ecke und bevor du was unternehmen kannst biste schon tot :D
 
Ja teilweise echt mies, finds nur schade das sie die Innovation von 2142 weggelassen haben, da stand noch im Dog Tag der Name des Gegners drinnen.
Da wars einfach persönlicher.

BTW Auch schon einen auf ne distance von 5 Metern gemessert?
Oder nachdem du ihm den Kopf aufgeschlitzt hast gestorben ohne das er verreckt? :D
 
ich hoffe auf nicht Schnee Maps
Das ist echt krass grell usw.
Spielerisch echt einschränkend, aber sehr realistisch.
 
jaja, EA bildet heimlich ne Armee von super Soldaten aus die Sachen können, die normale menschen nicht können. dann will EA die Weltherrschaft an sich reißen, und alle menschen zwingen Windows zu kaufen! nur schade das die Armee nur digital ist, damit hat sich dass mit der Weltherrschaft ^^
 
Ja teilweise echt mies, finds nur schade das sie die Innovation von 2142 weggelassen haben, da stand noch im Dog Tag der Name des Gegners drinnen.
Da wars einfach persönlicher.

ist mir nie aufgefallen
 
kann die beta jetzt auch spielen (bei amazon preordner -> betakey bekommen -> preorder stornieren, bzw lassen wenn einem das spiel gefällt)

finds spiel bis jetzt ganz gut. aber die dogtags haben doch namen oder täusch ich mich da gerade ?

dieser "rush" mode gefällt mir auch sehr gut, sowas wär bei battlefield2 auf karkand sicher auch geil gewesen
 
Back
Top Bottom