Community Watch Januar 2010

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
stefros0 said:
Unser allseits beliebter FiX präsentiert euch auch diesen Monat wieder den Communitywatch für Command & Conquer!

Viel Spaß beim Lesen und Stöbern.
Command & Conquer 4: Tiberian Twilight

Von offizieller Seite wurden wir mit einer Vielzahl neuer Informationen zum kommenden C&C-Titel versorgt. Dabei haben die Entwickler viele Fragen der Community beantwortet, in der Beta-Uplink Serie Einzelheiten des Spieles vorgestellt und in neuen Einheitenprofilen die Fähigkeiten und Herkünfte der Waffen im Arsenal von Nod und GDI erläutert.

Die neuen Entwickler-Q&A’s in der Übersicht:
Die neuen Ausgaben der Beta-Uplink Serie in der Übersicht:
Wer sich in diesem Zusammenhang noch einmal einen Überblick der einzelnen Klassen verschaffen möchte, dem sei der brandneue Klassen-Trailer ans Herz gelegt. Fehlen dürfen natürlich auch nicht die neuen Einheitenprofile, die wie immer ein kurzes Video mit Szenen aus dem Spiel enthalten:
Was viele aber noch mehr interessieren dürfte, ist der erfolgte Start der öffentlichen Beta-Phase. Nachdem bisher nur Vorbesteller und speziell eingeladene Spieler an der Beta teilnehmen konnten, steht das Spiel nun jedem zum Testen offen. Beta-Keys sind dabei sowohl über die englische, als auch die deutsche C&C-Homepage und angeschlossene Kooperationspartner erhältlich (Links: Beta-Keys auf der englischen C&C-Seite | Beta-Keys auf der deutschen C&C-Seite).

Zusätzlich zu den offiziellen Informationen, gab es eine Reihe von Entwicklungen und Entdeckungen zu C&C4, die der Community zuzuschreiben sind.

So hat ein Fan den Beta-Soundtrack in YouTube veröffentlicht, während andere ihre Vorschläge für neues Merchandisematerial zur Schau gestellt haben.

Darüber hinaus tauchen auf den Communityseiten nach dem Wegfall der Geheimhaltungsverpflichtung die ersten Previews, Tipps und Tricks zu C&C4 auf.
Gemischtes aus der Command & Conquer Community

Auch neben Command & Conquer 4 gab es in diesem Monat diverse Neuigkeiten aus der Community – von Ligen und Turniere über Mods und Interviews, hier ist für jeden etwas dabei.
Bei mehreren Umfragen, könnt ihr abschließend noch eurer Stimme Gehör verschaffen:
Das war es dann auch für den Januar. Haltet eure Augen offen und besucht die Fanseiten und Foren der C&C Community, um weitere interessante Meldungen zu erhalten und stets auf dem aktuellen Stand der Dinge zu bleiben.

Wenn du selber etwas zum Community Watch beisteuern oder eine eigene Fanseite mit interessanten Informationen betreibst, dann sende deine Vorschläge für den Community Watch an nneumann[at]ea-ct.de!
 
Der GDI Refractor ist echt wieder mal ne Tolle Unit! Und Kane der alte Witzbold lol, jedes mal wenn er gefragt wird wie er zu seinem Posten gekommen ist kommt ne andere Geschichte :D
 
Last edited:
lol Kane packt auch jedesmal ne andere Story aus wenn er gefragt wird wie er zu der Rolle kam xD
 
Community Watch vom 01.02.10


Zitat aus der News:

Der Community Watch blickt auf die Ereignisse des letzten Monats zurück und fasst diese zusammen. Ihr erhaltet so einen Überblick aller wichtigen Neuigkeiten.

Weiterlesen...
 
Back
Top Bottom