Aktivität in der Esl in TW oder KW 1on1.

Joined
May 7, 2007
Messages
3,065
Points
0
Wollte mal nen paar Leute hier vll auffordern ob sie nicht lust hätten wieder zu zocken damit dort bissel was geht.

Mag u.a. auch mein esl profil aufmotzen :D.

Fordert mich gerne, freu mich drauf.
cu
 
muhhah xD das wird nie enden zwischen euch beiden immer dieses anstichln xD würde aber mal gerne wieder ne bo 5 sehen ;) zwischen euch biden tw oder kw ganz egal xD
 
Wollte mal nen paar Leute hier vll auffordern ob sie nicht lust hätten wieder zu zocken damit dort bissel was geht.

Mag u.a. auch mein esl profil aufmotzen :D.

Fordert mich gerne, freu mich drauf.
cu

vor 2 tagen hast du noch groß rumgeplapper:
ICH ZOCK KEIN KW mehr; das letzte turneir, dass ich machen werde ist das Ligatuurnier...
..bla...bla...bla.....
 
bin dabei auch wenns eigentlich kein sinn macht, aber vllt kommen ja noch mehr dazu....

niko meld dich an und halt dein maul...
 
bin dabei auch wenns eigentlich kein sinn macht, aber vllt kommen ja noch mehr dazu....

niko meld dich an und halt dein maul...

1. Sobald du Optische pasta in deinem Hals spürst wächst das fleischgericht zwischen den Hähnchenschenkeln zu für deine verhältnisse enormen größen an.

2. Namen werden groß geschrieben.

3. Ich hab mich bereits vor 2 Monaten bei der ESl angemeldet, also pack SIE wieder ein.
 
ESL finde ich ziemlich blöd... Ich hätte lieber wieder F7C Turniere. Das hat damals viel mehr Spass gemacht.
 
1. Sobald du Optische pasta in deinem Hals spürst wächst das fleischgericht zwischen den Hähnchenschenkeln zu für deine verhältnisse enormen größen an.

2. Namen werden groß geschrieben.

3. Ich hab mich bereits vor 2 Monaten bei der ESl angemeldet, also pack SIE wieder ein.

sag mal hat deine mutter dir schonwieder drogen gegeben damit du ihr nich aufn sack gehst (den sie ja bekanntlich seit der letzten OP hat)

Als dein Englisch, Rechtschreib und KW lehrer kannst Du froh sein das ich das nochmal so gerade als lustig durchgehen lasse, die nächste Stunde wird aufgrund deines Fehlverhaltens trotzdem ausfallen...


Ja richtig du hast dich angemeldet, nicht ein spiel gemacht und wurdest wieder gekickt, also trag dich wieder ein und lass dich von 90% der spieler dort rapen damit dein höhenanfall endlich ein ende hat.-.
 
Der größere Hurensohn hat in diesem flamewar mit aufzählung gebattled.

Nichts gegen Tante, du bist korrekt :), forder mich mal :D.
Yo, schon 3 Leute ins Boot geholt, das reicht doch fürs erste.
Dann noch Dynalow evtl und die Sache wird lustig :).
 
Esl turniere?? 0o Kann mich bitte jemand aufklären, bzw. wo muss man sich da anmelden? ^^
 
habe optik schon gefordert ber ich musste schnell feststellen das er noch ein kleines level zu stark ist.
 
Der größere Hurensohn hat in diesem flamewar mit aufzählung gebattled.

Nichts gegen Tante, du bist korrekt :), forder mich mal :D.
Yo, schon 3 Leute ins Boot geholt, das reicht doch fürs erste.
Dann noch Dynalow evtl und die Sache wird lustig :).

Du gibst also zu, dass MEIN PENIS*größer ist als der von *Tante*Renate*
Damin beweist zu nicht nur, dass du beide schon ausprobiert hast, sondern auch die unschlagbare Kongenialität meines Samens.

Danke für den Flirt OPti.

PS: Selbstverständlich bin ich jetzt gezwungen mich auch anzumelden um dir deine Negative einstellung rauszubashen.
 
Last edited:
Lass mal wieder labern sobald du nen guten Spieler in nem Tunier abgezogen hast.
 
Lass mal wieder labern sobald du nen guten Spieler in nem Tunier abgezogen hast.

Spielen aber nur noobs mit, also solltest du das mit deinem beitritt ändern.
Ich meine jetz wo du wieder KW zockst kannst du ja mitmachen.
 
Ach tu ich das?
Tut mir leid, aber CnC3 muss aufs erste auf meine dominanz verzichten.

Das einzige was mich im Moment online bringt ist ein Tunier von relevanz, bzw ein esl game.
 
ich denke mal sweety wirds nicht gegen latex schaffen
 
Back
Top Bottom