Reaction score
0

Profile posts Postings Media About

  • Der Posteingang von Mr.Sweetness ist voll. Mr.Sweetness kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
    Supportpunkte bekommst du für Spenden ans UF, der server läuft ja nicht umsonst^^ Turnierpunkte bekommst du für gewonnene (seriöse) turniere.
    Also in KW werd ich nich mehr spielen.Das game is mir zu imba. ^^
    War ne spontan idee von mir mitzumachen aber mein m8 hatt auch kein Bock auf das IMBA GAME.

    Das is mein Onkel der aus Südamerika kommt.
    Bin damals von der Ranch geflohen und hab mich inner Roten Zone wieder gefunden.Danach wurde ich gefangen genommen von den Scrin.

    Als ich auf dem Scrin Planeten aufgewacht bin war ich geil auf die Aliens und wollte Sex mit denen.Aber die hatten dann Angst vor mir.Und ich konnte da machen was ich will.
    Im 2v2 KW Turnier? Ich spiele 2v2 eigentlich nur mit Zokker13 und der spielt bekanntlich kein KW mehr... Ich will eigentlich meine Gaming Aktivitäten drastisch kürzen wegen RL... Erstens hab ich ein schweres Jahr vor mir und zweitens macht mir KW nicht mehr all zu viel Spass. Ich denke aber du wirst das schon gut managen, ich hoffe du hast viel Spass beim Turnier.
    Ne, keine Zeit... bin z.Z bei der Bundeswehr... da muss ich sonntags bereits um 21 uhr in der kaserne sein
    Sorry, aber ich war leider noch nicht zuhause und hatte jetzt eine Woche kein Internet:) Aber danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast!
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Back
Top Bottom