Aktivität in der Esl in TW oder KW 1on1.

Schaltet mal nen gang runter hier sonnst muss ich meine peitsche rausholen :sado
 
latex ist nicht stark aber erster und da lohnt es sich schon ihn zu fordern. er hat mich gefordert aber immer wieder den termin verlegt.
 
LOL xD der dodger xD

mal sehen hab mich jezt auch angemeldet und werde optik den hintern versolen^^ xD
 
In der wievielten Runde bist du noch mal gestern rausgeflogen?
Ach richtig.
Und wie lange hab ich net mehr gezockt und habs trotzdem ins Finale geschaft?
Ach richtig.

Freu mich auf deine Forderung Mike. Aber zieh bitte vorher 1-2 Spieler ab, damit es sich für mich lohnt :D.
 
Sry für doppelpost is aber ja schon ne weile her.

Hier der zweite aufruf ..
jungs, wenn ihr mal bissel zeit über habt, meldet euch echt ma an und macht ein paar games. (zb. net nur gegen mich).

U.a. sweetness, große klappe aber noch kein einziges game gemacht usw.

Thx an die die bisher schon etwas getan haben, aber da geht auch mehr an aktivität :).
Und gebt net nach dem ersten game gleich auf, macht weiter hopphopp :).
 
@ hoopser ich hab 1 mal um 2 stunden verschoben weil ich noch etwas gebraucht hab. du hast im endeffekt die forderung abgelehnt.
 
Wer hätte lust morgen ein paar 1on1 Games in TW oder KW zu machen?

gogogo, nubz, da geht noch mehr.
 
er fordert halt nur die wo er meint sie schlagen zu können. bissl arm. optik hat er auch gedodget!
 
oh ja mach mal digga. komm mal online für 2v2
 
und dann bekommt man eine herausforderung mit folgendem Kommentar:
------------------------
von wegen dodging... das du sowas behauptest... damit erkläre ich den krieg hf gl
------------------------

finde sie geil weil er sie gestern abend eingestellt hat für 7:00 uhr morgens. was ein waschlappen.
ich würde mich freuen wenn tante und sweety ihn mal herausvordern würden aber so wie man ihn kennt wird er wieder ablehnen. so wie bei optik!

ich habe mir mal darauf seine letzen gegner angesehen und muss sagen, das die zu ihm passen. ;)

gl hf latex
 
xD wer is da eig aktiv? naja so richtig die luzi geht da ja auch net ... hatte gestern wieder eins (hab erst 2 nach 5 forderungen <-- das schon mal scheiß schnitt) der hat sich mal wieder nicht blicken lassen und nein es war nicht der selbe xD
 
@ hoopser ich hab 1 mal um 2 stunden verschoben weil ich noch etwas gebraucht hab. du hast im endeffekt die forderung abgelehnt.

so und nun haste jan gedodget °o, obwohl du online bist! omfg
 
er ist ja auch krank ---> er hat schweinegrippe
also bischen ruhig bleiben leute ^^
hmm.. ich meld mich glaub auch an... also immer her mit den forderungen:p
 
Back
Top Bottom