Aktivität in der Esl in TW oder KW 1on1.

und latex ist gesperrt! lolz, und warum ?? jan zu 2. mal gedodget
 
dann forder ich dich sofort ;)... vlt können war ja noch heute abend ^^
 
îch glaube das er pennen gegangen ist ;) nur so als info
 
syr final^^.. hatte zu hause nen paar probs... kannste morgen oda so?, hab auch was in den details geschrieben
 
es ist mir einfach zu wenig los da. jan ist im urlaub optik wird nicht gefordert latex ändert die ganze zeit die termine und dann bleiben noch so gegner wie dza mastermind und mikeoneil. ist nicht so anspruchsvoll. habe zwar mein letztes spiel verloren, habe aber auch lustlos gespielt, was dir lordoffreak bestimmt bestätigen kann.

ach ja gg lord, war bissl fertig und nicht so gut gelaunt. sry nochmal
 
jo kein ding ;) .... war nen mok vs BH und bike spamm ... hatte dann auch redeemer , war dann auch vorbei.
war eintönig das spiel.. wer sich selbst überzeugen will hier das rep, hoffe hast nix dagegen hoopster
kannst auch nen re haben
 
Last edited:
wieso sollte ich was dagegen haben?? war ne blöde map. habe die erst einmal im ffa gespielt. aber naja gg ;)

kurz zeitig wars aber auch für dich knapp! ;) habe vergessen weiter mods zu pumpen. als ich dann auf einmal keine units mehr hatte habe ich gemerkt upps fail. und da wars schon zu spät.
 
Kann man sich da (ESL) einfach anmelden, hat das nichtmal Geld gekostet oder bin ich da falsch informiert?
 
Bei dieser liga von der ich es in diesem thread hatte is kostenlos.
Die Liga "amateur series" oder "pro series" ist "premium" > kostenpflichtig.
 
Back
Top Bottom