2v2 Schwanzvergleich Lotus vs Chefkoch

Status
Not open for further replies.
Naja is halt so bei einem E-Sports Spiel oder! Is doch interessant und das geflame aussenrum gehört halt ach dazu...........

Schwanzvergleich ist ein interessantes Stichwort, denn ich glaube wenn wir hier ihre Schwänze vergleichen würden hätten beide schon verloren :D.

Wie langweilig jemanden sein kann ne Competition in nem Online Game zu beginnen, was zum einen 0 Aussagekraft hat und zum anderen am Ende verschwendete Zeit ist, denn der Gewinner kann sich dann sein Zertifikat aufn Klo aufhängen.
warst du nicht esl admin?

Lies dir Chefskochs und McLotus Beiträge mal durch und dann sag mir nochmal dass es um Spass und gute Stimmung geht :D

dann rate mal wodurch es lustig wird bei einem schwanzvergleich :D

@ kane: hab das thema aufgemacht um hier bisschen schwung ins forum zu bringen...cnc zockt doch keine(kaum wer) um iwelche preise zu gewinnen....außerdem werden dann hier mal wieder paar reps gepostet was ja wohl immer gut is

Last edited:
Apropo Schwung, was ist eigentlich mit zero33 ? Sehe leider nur seine alten Themen .. recht amüsant .. wäre schön wenn er uns mit seinen Tipps bereichern würde.. :crack

zero33 is gone ;(. traurig aber wahr.

vielleicht kommt er ja eines tages wieder wer weiß.

Wo steht dass er weg ist ?!? Ich war doch so ein großer Fan vom großen zero33.. :(

er ist seit einigen monaten nicht mehr hier gewesen. glaube deshalb kaum da wir ihn nochma zu gesicht bekommen.

peter also ich sag mal eins sry das ich solange nicht on war aber ich schaue am we eigentlich selten ins UF....
was das spiel zwischen uns angeht gerne wie wär nächste woche hatte es total vergessen meinen m8 davon zuerzählen sry...
aber naja ich weiss eh wen du nimmst als partner das ist micha von daher weiss ich wie ihr spielt und was für maps ihr wollt... also stell ich mich erstmal drauf ein aber wird bestimmt trotzdem lustig wenn ihr dann nciht immer sone große fresse aufmacht das ihr besser seid als uns... weil eines klar ist wer 50000 games auf fe macht der weiss jede tak mit jeder army gg wen er wie spielen muss... also lassen das mal bittw aussen vor weil auf anderen maps habt ihr nicht immer gut ausgesehen...
naja will keine neue diskussion anfangen also lassen wir das ich geb dir entweder heute oder in er woche bescheid wann das mal laufen kann ok?
peace

Augenkrebs ftw ..

wenn du genau weißt, wie sie spielen müsstet ihr doch locker gewinnen :O

Klingt nach "Ich hab immernoch ne große Schnauze, falls wir verlieren liegt es aber an der Map!"

Augenkrebs ftw ..

wenn du genau weißt, wie sie spielen müsstet ihr doch locker gewinnen :O

sie haben noch keine konter-bo gefunden, das musst du einfach verstehen. Sie spielen immer die gleiche imba bo mit tank dual wf mit usa wf und rax, da ne konter-bo zu finden is schon recht schwer....

sie haben noch keine konter-bo gefunden, das musst du einfach verstehen. Sie spielen immer die gleiche imba bo mit tank dual wf mit usa wf und rax, da ne konter-bo zu finden is schon recht schwer....

Ironie ?

Also wenn ich deinen Beitrag richtig interpretiere, dann wünscht du Fallen Empire aus dem Mappool zu streichen und alle anderen Maps sind soweit zulässig?

Ich habe damit absolut kein Problem - ich muss Michael erstmal fragen ;). Eigentlich wäre ja Inc mein M8 - aber der wird sein ZH dafür bestimmt nicht wieder installieren.

Ansonsten freue ich mich darauf Chef ;) - aber um es in deinen Worten zu sagen "wir sind besser als euch"

Also wenn ich deinen Beitrag richtig interpretiere, dann wünscht du Fallen Empire aus dem Mappool zu streichen und alle anderen Maps sind soweit zulässig?

Ich habe damit absolut kein Problem - ich muss Michael erstmal fragen ;). Eigentlich wäre ja Inc mein M8 - aber der wird sein ZH dafür bestimmt nicht wieder installieren.

Ansonsten freue ich mich darauf Chef ;) - aber um es in deinen Worten zu sagen "wir sind besser als euch"

Inc hat sowieso Stimmungsschwankungen .

Erst dick im Forum Bilder gepostet wo er seine Zh CD´s zerstört hat und 2 Monate oder so danach wieder schön CW gespielt :D

@ KiLLSwitCh... ich wusste nicht wie "stuidieren ist".. wie viel zeit ich fürs lernen brauch usw...;) und in den weihnachtsferien hatte ich halt n bissle zeit und deswegen hab ich paar tage gezockt :P

Status
Not open for further replies.
Back