[OoE] vs A.Team 2v2

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
[OoE] Clan Roster Juli 2012:
ExCaL [England]
SiZe [Dänemark]
HuMaN1ty [Niederlande]
KaRRo [Schweiz]

A.Team Clan Roster
MrX [Deutschland]
[DK]Crazy [Deutschland]


Plane in diesem Topic die ganzen Replays dieses Monats zu sammeln. Auf dem PC hier habe ich leider nur ein Replay drauf. Insgesamt steht es 16-13 fürs A.Team. Haben nur 2v2 gespielt. Fürchte daran wird sich bis zum Monatsende nichts mehr ändern, da Crazy aktuell keine Zeit mehr hat. Das ein oder andere gute Replay war sicher dabei.
 

Attachments

  • 2v2 HumanityKarro StealthInf StealthTnT.rep
    241.2 KB · Views: 13
  • Humanity.rar
    504.3 KB · Views: 0
Last edited:
Mach doch ein eigenes Topic auf...
zusammen mit Head-to-head Statistiken dann aber.
 
und wieviel davon waren gegen Size+excal zusammen? oder suchste dir wie früher immer nur die schwächsten clan member aus? :D.
 
In den heutigen Zeiten ist man froh, wenn man überhaupt Gegner hat. So leichte Gegner wie dich früher gibts leider nicht mehr.
 
Ergänzungslieferung:
 

Attachments

  • 2v2 SiZeHumanity USALaser ChinaSW.rep
    110.1 KB · Views: 4
  • 2v2 SiZeHumanity ToxChina StealthTnT.rep
    143.4 KB · Views: 4
  • 2v2 ExCaLHumanity USATox GlaGla.rep
    255.8 KB · Views: 4
  • 2v2 ExcalHumanity StealthChina ToxGla.rep
    177.6 KB · Views: 4
  • 2v2 ExcalHumanity InfGla TankUSA.rep
    70.3 KB · Views: 3
  • 2v2 ExCaLHumanity TankTnT GlaNuke.rep
    316.1 KB · Views: 3
  • 2v2 OoE KarroHumanity NukeTnT GlaTnT.rep
    268.4 KB · Views: 3
grad logs angeschaut. nur ein einziges der fast 30 spiele gegen size und excal gespielt (das natürlich auch verloren) und dann head to head zu erwähnen ist schon ziemlich lächerlich :D. dein satz kann aufgrund dessen dass du meist verloren hast, wie auch im letzten 2v2 turnier, nicht wirklich ernst genommen werden ^^. verstehs nur nicht wie man sich auf 2v2 spezialisieren kann und dann nichtmal die eier hat, mal gegen bessere zu spielen.
 
Und ich verstehe nicht, wie jemand, der nicht mal mehr ZH spielt hier aufkreuzen kann - im Monat nicht aktiv war - hierher kommt und so einen großen Wind um sich macht. Du selbst dodgt heutzutage gute Spieler wenn du online bist. Im 2v2 Turnier vor einem Jahr hast du dir den besten aktiven ZH Spieler SiZe ausgesucht. Mit keinem anderen hättest du aller Wahrscheinlichkeit nach eine Chance gehabt, das Turnier zu gewinnen. Daher verstehe ich deine Aussagen umso weniger. Es wirkt befremdlich Aussagen wie "nur 1 gegen SiZe und ExCaL gespielt" zu lesen, wenn man den Hintergrund kennt, dass diese beiden nur ein einziges Mal zurselben zeit online waren wie Chris und ich. Manchmal würde dir ein wenig mehr Zurückhaltung mit Dingen, von denen du keine Ahnung hast (und auch nicht haben kannst, da du nicht online ZH spielst) besser zu Gesicht stehen.
 
Also,

das ist doch wurscht. Du schreibst:

In den heutigen Zeiten ist man froh, wenn man überhaupt Gegner hat. So leichte Gegner wie dich früher gibts leider nicht mehr.

Ich verstehe das so, dass Itchy ein leichter Gegner früher für dich gewesen ist. Da du selber einer bist, der auf Statistiken rumhämmert und gleich mal zig gegen Replays postet, die diese Aussagen untermauern sollen, darfst dich also nicht wundern. Poste halt deine Head to Head Replays....

Wenn man auf jemanden zeigt, dann zeigen drei Finger auf einen selber. Ist ja furchtbar......
 
Ich verstehe das so, dass Itchy ein leichter Gegner früher für dich gewesen ist. Da du selber einer bist, der auf Statistiken rumhämmert und gleich mal zig gegen Replays postet, die diese Aussagen untermauern sollen, darfst dich also nicht wundern. Poste halt deine Head to Head Replays....

Wenn man auf jemanden zeigt, dann zeigen drei Finger auf einen selber. Ist ja furchtbar......

Dass spalding kein leichter Gegner ist, weiß doch jeder hier im Forum Tank. Aber dann soll er auch keinen scheiß von sich geben. Er wirft mir vor im 2v2 zu dodgen und mir nur leichte Gegner auszusuchen, was seit langer Zeit Schwachsinn ist.

Und wenn man dann wie ich im letzten Monat 45 CW-Spiele macht und davon 29 (64% meiner und Crazys Spiele) gegen [OoE] (den besten CW clan) sind und sich dann noch anhören muss, dass man sich nur die schwachen Gegner raussucht, dann hat sich das Gegenüber auch einen Provokationsreaktionssatz von mir verdient wie ich finde.

Darüber hinaus halte ich Teams wie KaRRo/ExCal, HuMaN1ty/Excal, HuManity/SiZe nicht für leichte Gegner, sowie man es aus spalding's posts herauslesen könnte.
 
kanns vorwegnehmen Tank, er hat garantiert nicht einmal ein drittel aller CWs gegen mich gewonnen :). wie tank schon sagt, hättest du nicht extra erwähnt wie toll du bist und dass du positiv gegen ooe bist, würde keiner was sagen. wenn man dann aber die logs checkt und sieht, dass du weniger als 5% gegen das beste team gespielt hast, ist das schon ernüchternd. finde das resultat sogar eher schlecht dafür, dass ihr euch auf 2v2 spezialisiert und teamspeak benutzt, gegen uneingespielte teams ohne teamspeak.
 
kanns vorwegnehmen Tank, er hat garantiert nicht einmal ein drittel aller CWs gegen mich gewonnen :). wie tank schon sagt, hättest du nicht extra erwähnt wie toll du bist und dass du positiv gegen ooe bist, würde keiner was sagen. wenn man dann aber die logs checkt und sieht, dass du weniger als 5% gegen das beste team gespielt hast, ist das schon ernüchternd. finde das resultat sogar eher schlecht dafür, dass ihr euch auf 2v2 spezialisiert und teamspeak benutzt, gegen uneingespielte teams ohne teamspeak.

Ja, wir sind die Oberpfeifen und eigentlich wirklich ziemlich schlecht.

Aber wie man gegen einen Gegnerteam SiZe/ExCaL spielen will, dass nur ein einziges mal zu derselben Zeit online ist wie man selbst; das kannst du mir nicht erklären oder? Daher ist deine "5%"-Angabe ziemlich wertlos.
 
kannte es halt noch von früher, als du vorzugsweise gegen die schlechtesten kombinationen im clan gespielt hast. ob du das nun zugibst oder nicht ist mir auch relativ egal, wissen beide, dass es so war
 
Im 2v2 kann man sich keine "Kombinationen" aussuchen. Man muss die nehmen die da sind, oder man hat kein Spiel. Es wundert mich überhaupt, dass wir soviele 2v2's spielen konnten. Und ja 45 in einem Monat finde ich heutzutage schon viel. ^^
 
Back
Top Bottom