2v2 Schwanzvergleich Lotus vs Chefkoch

Status
Not open for further replies.
crystal ich hab deine maps noch nicht geladen solange hier nicht drin steht das die komplett fertig und fehlerfrei sind...^^

crystal ich hab deine maps noch nicht geladen solange hier nicht drin steht das die komplett fertig und fehlerfrei sind..

Ich arbeite gerade an der Final Version der "Tournament Desert"-Map, bin bald fertig. ;)

uh wie wird die aussehen? auch grün wie fe2? :D

Du kannst ja Green Tournament runterladen, ist auch ne geile TD-Remake-Map. ;) Und ordentlich grün :top Ich werd an meiner Map nur noch Feinheiten bearbeiten, ich will ja auch mal fertig werden. ^^ Die Green Tournament-Map könnte man auch zocken. :top

also von den bildern her nice work Crystal!!!:top
ich lad sie mir runter später und dann werd ich die mir mal zu hause ansehen... und dann schreib ich dir hier drinne wie die ist und vll schaffen wir es ja das die map sogar für cw.cc genommen wird wenn es micha (MrX) gefällt.... der ist ja cw.cc zh admin....

vll schaffen wir es ja das die map sogar für cw.cc genommen wird wenn es micha (MrX) gefällt.... der ist ja cw.cc zh admin....

??? darf man da nicht jede map spielen wenn beide gegner damit einverstanden sind???

nein nicht wirklich... es gibt ja noobs in der cw die nur fe spielen und nix anderes... es gibt wenige ausnahmen die andere maps zocken egal ob sie die kennen oder nicht... ich bin halt für alles offen was maps angeht solange die nicht so gemacht sind das eine seite gewinnt und das schon vorn herein....

Du spielst FE/ TournamentIsland (bunkermap) und LoneEagle.
Karten wie DarkMountain/DogsofWar/TournamentA/B, TournamentLake oder so ähnlich haben wir auch gespielt.

Nicht-offizielle Karten sind allerdings nicht AR-bar. Wenn sich beide drauf einigen, kann man es natürlich trotzdem machen. ^^
Btw sind das keine Noobs, wenn sie nur FE spielen wollen. FE ist nun mal einfach die fairste Karte, auf der man Armyluck/pech am ehesten ausgleichen kann. Das ist ein Fakt Marco.

Micha... was Ti angeht ich hab die damals gerne gezockt und ich tus auch heute noch und ausserdem bin ich nicht immer der jenige der am bunkern ist sondern der seltenste von allen... sprich von dir in fe wenn du gla bist tunnel über tunnel und dann busspam oder swspam mit money... das ist deine gla tak auf fe wenn du 2-3 rushs vergeigst...!!!!
DoW kannste ja mal voll knicken ey die map ist sowas von dumm das hat nix da mit skill zutun sondern der USA mit gla ist da voll im vorteil weil der gla schnell öl und safen kann der usa mit 1 supp schnell 2-3 vees hat und ein china damit kaum noch chance hat...
fe am fairsten? lol? auf fe ist einfach langweilig weil da immer die gleichen taks gedaddelt werden auf anderen maps verkacken die meisten weil die ja nur fe gedöns gewohnt sind also können die keine guten spieler sein was man dir und lotus und chris nicht behaupen kann...
weil ihr einfach besser seid als wir was teamwork angeht und armyluck!!! aber hauptsächlich teamwork...

Micha... was Ti angeht ich hab die damals gerne gezockt und ich tus auch heute noch und ausserdem bin ich nicht immer der jenige der am bunkern ist sondern der seltenste von allen... sprich von dir in fe wenn du gla bist tunnel über tunnel und dann busspam oder swspam mit money... das ist deine gla tak auf fe wenn du 2-3 rushs vergeigst...!!!!
DoW kannste ja mal voll knicken ey die map ist sowas von dumm das hat nix da mit skill zutun sondern der USA mit gla ist da voll im vorteil weil der gla schnell öl und safen kann der usa mit 1 supp schnell 2-3 vees hat und ein china damit kaum noch chance hat...
fe am fairsten? lol? auf fe ist einfach langweilig weil da immer die gleichen taks gedaddelt werden auf anderen maps verkacken die meisten weil die ja nur fe gedöns gewohnt sind also können die keine guten spieler sein was man dir und lotus und chris nicht behaupen kann...
weil ihr einfach besser seid als wir was teamwork angeht und armyluck!!! aber hauptsächlich teamwork...

das du dich immer rechtfertigen musst... wir wissen alle so langsam das du angepisst bist weil du immer gegen sie verlierst...

jo ist ok ich sag dazu nix mehr es wird ja immer der micha in schutz genommen alles klar...

@ chef: das du n sau schlechter verlierer bist hab ich ja gestern am eigenen leib erfahren...wie kann man nur wegen nem online-game so abgehn wie du??? is nich böse jetzt gemeint, aber das is echt nich normal...haste mal überlegt dir vielleicht helfen zu lassen???
hier stehn schon mal paar tips drin:
http://www.hilferuf.de/forum/therapie/47672-choleriker-therapie.html

Gegen deine Wut ankämpfen du musst mein Schüler!!!
Schacka du kannst es schaffen!!!

So jetzt mal bitte wieder zurück zu c&c-bezogenen Posts ohne Provokationen, Beleidigungen etc. bevor das gleich völlig ausartet.

Keiner ist verpflichtet bestimmte Maps zu spielen, wenn bei cw.cc keiner was anderes außer FE zocken will dann spiel doch außerhalb von cw auf anderen Maps, sogar hier im Forum finden sich dafür Leute ;)
Über Spielstile gabs auch schon heftige Diskussionen hier, wer bunkern mag soll das doch tun, das ist genauso eine Möglichkeit zu gewinnen wie aggressives Angreifen und keineswegs einfacher oder unfair.

Status
Not open for further replies.
Back