Anmeldung für die UF-KW Liga 1v1 2v2

Status
Not open for further replies.
Mein Nick von DjRoVe^ in -DjRoV3^ ändern pls...
 
Last edited:
Meinen Nick "Petadroli" bitte auch auf "oGsTyLeFtW" abändern wenn das geht.
 
Kurze Frage :
Muss der name mit dem, der im Turnierbaum steht mit dem Onlinenick identisch sein ?
Müsli ist Online nicht verfügbar (schon belegt) würde aber wen möglich gerne so heisen.

Mfg.,

Müsli
 
Kurze Frage :
Muss der name mit dem, der im Turnierbaum steht mit dem Onlinenick identisch sein ?
Müsli ist Online nicht verfügbar (schon belegt) würde aber wen möglich gerne so heisen.

Mfg.,

Müsli

Wäre ja schon gut ne?

Außerdem mach dir doch einfach andere Zeichen in den Nick, dann kannste ihn benutzen, wo ist das Prob?
 
also, der nick mit dem man angemeldet ist sollte auch der aus dem spiel sein.

mfg sven
 
Gute Idee Maze.

Ich werde demnächst ausprobieren was in KW noch frei ist und mir gefällt.

Mfg.
 
Gerne =)

Also Narthanael und ich, Teamname [...]

Die Fruehstuecker ? .^^

Sonst lass dir etwas einfallen.

Danke&Salut,

-Müsli
 
Darkeays und ich haben uns den Teamnamen Brainbreackers ausgesucht.;)
somit ist unsere anmeldung dann auch komplett
 
So nun komme ich auch dazu uns anzumelden nach Einladung von Bandito.
Der Rechner vom Kumpel läuft wieder spricht also nichts dagegen Fun zu haben.
Anmeldung zum 2v2

Team Name: JustForFun (321NightShot/Aggregat_4)

Gruß 321NightShot
 
Wird ja auch Zeit Dirk. Werd euch dann mal notieren ^^
 
das werden mehr ich will nich wissen mit wem ich in eine liga gesteckt werde da geh ich voll loosen das weiß ich^^
 
sehs einfach als ansporn, verlieren kannst du eh nichts nur gewinnen. ;)
 
mein bruder (Lord_of_Fr3ak) wird warscheinlich nicht teilnehmen, weil der Display seines PC's im Arsch ist
 
Der hat doch gar keinen Wii Controller der ihm dort reinfliegen könnte?!:D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom