warst du nicht esl admin?Schwanzvergleich ist ein interessantes Stichwort, denn ich glaube wenn wir hier ihre Schwänze vergleichen würden hätten beide schon verloren.
Wie langweilig jemanden sein kann ne Competition in nem Online Game zu beginnen, was zum einen 0 Aussagekraft hat und zum anderen am Ende verschwendete Zeit ist, denn der Gewinner kann sich dann sein Zertifikat aufn Klo aufhängen.
warst du nicht esl admin?
Lies dir Chefskochs und McLotus Beiträge mal durch und dann sag mir nochmal dass es um Spass und gute Stimmung geht![]()
Augenkrebs ftw ..
wenn du genau weißt, wie sie spielen müsstet ihr doch locker gewinnen![]()
sie haben noch keine konter-bo gefunden, das musst du einfach verstehen. Sie spielen immer die gleiche imba bo mit tank dual wf mit usa wf und rax, da ne konter-bo zu finden is schon recht schwer....
Also wenn ich deinen Beitrag richtig interpretiere, dann wünscht du Fallen Empire aus dem Mappool zu streichen und alle anderen Maps sind soweit zulässig?
Ich habe damit absolut kein Problem - ich muss Michael erstmal fragen. Eigentlich wäre ja Inc mein M8 - aber der wird sein ZH dafür bestimmt nicht wieder installieren.
Ansonsten freue ich mich darauf Chef- aber um es in deinen Worten zu sagen "wir sind besser als euch"