Wer kommt zur CNN5?

Kommt ihr zu CNN5?

  • Ja sicher bin ich dabei!

    Votes: 6 54.5%
  • Ne bin net dabei!

    Votes: 3 27.3%
  • CNN hähhh, das is doch ein Fernehsender!

    Votes: 2 18.2%

  • Total voters
    11
Joined
Nov 22, 2001
Messages
1,527
Points
0
Bald is es ja wieder so weit...
die CNN5 das LAN ivent 2002 grösser und besser als die CNN4...

Natürlich wird auch ein teil von [GAHQ] vertreten sein doch wer kommt sonst noch? Postet hier mal rein wen wir vom uf sehen werden...
 
mhhhh wie gross diesmal und wann????ich glaube ich würde auch kommen mit meinen clan.....hrhr
 
hoho wie spannend , aba ich hab keine lust :lol: :smokin:
 
Last edited:
Naja 5.4 bis 7.4 und 200 Leute!

römerberg am Speyer
 
Last edited:
:lol: Jo...200 leute,ich glaub ich geh ein:p . Beim letzten mal waren auch so viele geplant.....wie viele kamen? so um die 80!
Die aktuelle Teilnehmerliste sieht genauso aus. Aber egal,CNN rockt und ich bin dabei.....Mata: Wir sehn uns!
 
Back
Top Bottom