von eurem Partnerclan

Hi,
also an eure neue Seite muss ich mich erstma gewöhnen, ist wirklich nicht schlecht aber auf der alten fühlte ich mich ein wenig wohler ;-) Aber is sicher Gewöhnungssache mit dem Style !

Aber noch was anderes: ihr habt doch ein Dynclan-Forum, oder ? Da gibt es doch auch diese externen Skripte, die man auf seiner HP verwenden kann. Ich würde euch empfehlen, mal das "Fight-us" - Formular zu verwenden, dass ist wirklich praktisch ! Dann können wir euch mal "offiziell" heraus fordern ;-)

@Ultima, kannst du nun doch noch online gehen ?

BANNER: Könnt ihr unseren Banner bei euch auf der Seite ändern ? Wir haben jetzt einen vernünftigeren ;-) --> siehe unten

Ok, greetz, myri666
 
Last edited:
hi myri na klar kann ich den banner ändern

ja stimmt mit dem neuen style mus man sich rstmalgewöhnen

das mit dem fight us muss ich mal schauen
ne kann nur noch diese woche online ab nächste woche kann ich nimmer:-(
 
Hi all,
schade, dass niemand zum Clanwar da war, ihr hättet ja sonst auch nen anderen Termin vorschlagen können...!

PS: Wisst ihr was mit der Westwood-Ladder los ist ?? Wenn ich da raufklicke, kommt immer so ein bildschirm wo ich mir irgentson scheiss runterladen soll......
 
Kündigung

Also seid ihr jetzt noch aktiv ? So wie ich denke eher nicht, sorry dann werde ich die Partnerschaft kündigen, bringt ja nix wenn wir keine Clangames machen. Ein anderer Grund ist auch, dass die meisten jetzt generals spielen.........

k, reinhaun, Myri666
 
Back
Top Bottom