Der UF Allianz beitreten - Welt 1 (deutsch)

Hi,

sorry mit dem Rang kannst du leider unmöglich am Endgame teilnehmen :/ Würde dir dann empfehlen dir erstmal ne kleinere Ally zu suchen und dort hochzuleveln.
 
Hallo Gemeinschaft,

nachdem sich gerade in den letzten 2 Minuten die TiberiumFarmerGroup aufgelöst hat, sitze ich nun ohne Allianz da. Da ich in letzter Zeit mit meinen Basen sowieso von euch umgeben bin, bietet es sich nun an, mich bei euch zu bewerben.
Ich bin seit den ersten Stunden der Welt 1 dabei und da ich in der EDV Tätig bin auch daueronline. Ich würde mich über eine Einladung freuen. Meine Koordinaten sind 411:480 und ich bin auf Platz 435.

Gruß

Xebia
 
Passt von der Stärke her leider nicht zu UF Black

Xebia wäre intern bei UF Black auf dem letzten Platz und würde so beim Endspiel leider keine Rolle spielen :(

Xebia: Ich denke Du willst aktiv am Endspiel teilnehmen, oder ?

Gruß Soeren
 
Ihr habt doch noch schlechtere Spieler drinnen, deswegen kann ich das nicht ganz verstehen. Mein Problem ist eher, dass ich es aus Allianzstrategischen Gründen nie weiter in richtig Zentrum durfte. Ich habe einiges nachzuholen :-(
Zunächt wäre ich einfach froh wieder eine Allianz zu haben, an der ich mich wo auch immer aktiv beteiligen kann. Wenn auch nicht an vorderster Front.


Gruß

Xebia
 
Hi Xebia,

das "Problem" bei UF Black ist:

Wir sind 49 Member und eine Einladung steht noch aus (sprich ich kann keine weitere Member einladen) ... diese habe ich bereits am Freitag versendet ... machen wir einen Deal:

Wenn derjenige bis am Montag um 23:59 Uhr die Einladung nicht angenommen hat schicke ich Dir sofort am Dienstag dann eine Einladung ... Deal ? :)

Gruß Soeren
 
Hi Xebia,

er hat die Einladung angenommen ... somit sind wir nun 50 Member und voll :(

Gruß Soeren
 
ok da kann man nichts machen :-( Ich bin hier nur gerade allen Schutzlos ausgeliefert...
 
Hallo

Ich würde euch gern beitretten

Ich bin Patrick500 ( Welt1, Rang 455 Ort 311:592)

Ich habe gesehen, das in UF White noch etwas Platz ist.

Ich würde jedoch noch Barts18 ( Welt1, Rang 556 Ort 314:601) mitbringen.

wäre das OK ?
 
Sorry xebia... den Platz hab ich dir weggeschnappt
Jez_DeL_Frey wurde fürs interne Forum freigeschaltet.
Hallo

Ich würde euch gern beitretten

Ich bin Patrick500 ( Welt1, Rang 455 Ort 311:592)

Ich habe gesehen, das in UF White noch etwas Platz ist.

Ich würde jedoch noch Barts18 ( Welt1, Rang 556 Ort 314:601) mitbringen.

wäre das OK ?

Sorry, aber auch dein Rang ist vermutlich zu schlecht um bei uns mitzumachen :/.
 
hi, hab dich freigeschaltet nbz4x4 :)
 
ok danke, bist freigeschaltet fürs interne Forum.
 
Hallo United Forum,
seid gegrüßt.
Ich bewerbe mich hiermit um eine Aufnahme in Eure United Forum White, der UF Allianz auf Welt 1.
Als sehr aktiver Spieler kann ich einige Erfahrung aufzeigen wobei mir Fairplay, Teamplay sehr wichtig sind.
Aus Welt 1 dürfte Euch mein Name als Gründer und OBH der EX-TiberiumFarmerGroup bekannt sein.
Wenn Euch ein Beitritt meinerseits Interessiert so würde ich mich über eine Einladung freuen.
Gruß der Hans
 
:welcome, bist fürs interne freigeschaltet. Einladung kommt noch.
 
Tag zusammen.
Keinen Plan was ich jetzt tun muss. daher einfach mal dieser post ohne sinn^^

Gruß
head
 
Guten Morgen,
Ist das deine Bewerbung oder gab es vorher schon Kontaktaufnahme? :P

Ansonsten sehe ich das Rangtechnisch ein wenig kritisch ...
 
Hab ihn hierher gelotst. Er kann ruhig zu Silver, die haben ja das Endgame schon durch. Unsere offenen Plätze müssen ja nicht vergammeln ^^. Kümmerst du dich bitte ingame um ihn und sagst wo er sich hinbewegen soll? :D

Hab ihn mal freigeschaltet fürs interne Forum.
 
Back
Top Bottom