Ein neuer Anfang.

lvl 50 sollte auch schon ausreichen. Oder habt ihr etwa schon Verteidigung über lvl 40? :D
 
Mutanten haben keinen Angriffsbonus, dazu ist es sehr wahrescheinlich das die Angriffsformation so gewürfelt wird wie die Mutantenverteidigungen stehen.
Verteidigung, weiß grad gar nicht wie hoch die in den Kampfbasen ist, aber da wird so viel Strom produziert, wenn nötig hat man lvl40+ in ein paar Tagen drin.

Mutantenangriffe sind nur ein Problem in Welten wo es noch genug Mutanten gibt.
 
Kommt drauf an ... wenn sie die Optimizer-Funktion des Simulators nutzen, dann könnte es schon kritisch werden ...

Außerdem, ich glaube, wenn alle lvl 50 Basen gleichzeitig das stärkste Ziel angreifen, dann wird es fallen. Klar, macht nicht viel Unterschied ... es sei denn, Rhiordd und das Dev-Team nimmt sich meiner Idee an.
 
So wie der optimizer funktioniert werden sie das sicher nicht tun.

Es ist nämlich kein wirklicher Optimizer. Es ist ein Bruteforce Tool. Er nimmt eine Startaufstellung die schon brauchbar genau ist (hier fangen die Probleme beim automatisieren schon an) und verschiebt dann eine Einheit, simuliert, verschiebt die nächste Einheit, simuliert usw. Das ist eine unvorstellbar große Zahl an Simulationen die die EA Server aufwenden müssen um halbwegs brauchbare Aufstellungen durch den "Optimizer" zu bekommen. Und die Beste findet man so auch sehr wahrscheinlich nicht, man findet lediglich die beste Aufstellung aus denjenigen die man simuliert hat. Völlig abwegig das das kommt.


Und nein, die Basen werden auch ganz sicher nicht ein Ziel massiert koordiniert angreifen. Das würde bei den Spielern sicher nicht gut ankommen, wenn die Mutanten einem mit gefühlten 300CP und 120h Repzeit weghusten, während man selber ohne bezahlen nur 100CP und 12h hat.


Eine starke Verteidigung werden die Mutanten nicht knacken. Höchstens auf jungen Servern, wenn Spieler sich einsam sehr weit ins Mutantengebiet gewagt haben um POIs zu sichern. Aber das ist in der CB1 nicht mehr der Fall.
 
Solange in CB1 nicht 60+ Offs angreifen wird da keine große Gefahr ausgehen. Je weiter sie den Patch hinausschieben, desto besser sind wir (UF) gerüstet. Ne 40er Deff habe ich nicht, wozu, mich hat schon mit ner 39er keiner mehr angegriffen :(
Aber meine Off ist ausreichend hoch um ne 50er Deff zu knacken. Darin liegt das einzige Ziel. Alleine die Sups die nach 2 Angriffen auf einen gerichtet sind husten 50% der eh schon schwachen Attackpower der Forgotten weg. Darüber mache ich mir absolut keine Sorgen ;)
 
Wenn's euch interessiert, kann ich euch sagen, wie meine Idee zu dem Endgame aussieht ... sollte theoretisch neues Leben ins Spiel bringen. Denn so, wie es momentan ist, ist ihm keine sehr lange Laufzeit mehr beschieden ... :(
 
Jo da gibt es doch kaum noch Mutantenbasen. Und die paar lvl50 Teile werden es auch nicht reißen.
 
Will jemand noch eine sehr lange Laufzeit.....von Paynomic & EpAy ausgenommen?
Die meisten warten doch nur noch bis das Endgame endlich durch ist und wenn das nicht bald kommt hören sie eben so auf. Scheiss auf den Award....bekommt ohnehin jeder irgendann, nachdem die Server ja nie enden sollen.

Btw: kann man die 50er bereits angreifen? bräuchten sie ja nur jetzt schon wegräumen und dann stellt sich die Frage ohnehin nicht mehr, ob die Mutanten effektiv angreifen könnten. ;)
 
des geldes wegen werden sie das endgame wohl noch länger rausziehen und dann kommen halt neue "endgames" die man erreichen kann, wer weis was denen noch alles einfällt um die Kuh möglichst lange zu melken!
 
Glaub auch dass sie das Endgame nur noch nicht drinhaben um noch ein paar Funds abzuschöpfen. Wirklich Bock diesen toten Server weiterzuzocken hat doch kaum jemand :p

Erzähl ruhig deine Idee sgfan ^^
 
Back
Top Bottom