Patchnotes

Sep 5, 2007
271
0
0
45
Braunschweig
Au weia, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Auch sollte man nicht jeden Blödsinn glauben.

Siehe:
Patchnotes Juli 2015
Commanders,

dies ist eine persönliche Nachricht von den Entwicklern (wie ich sie mir in der nahen Zukunft vorstelle)


Lese ich das richtig ?

Die Urlaubsmodusfunktionalität ist kostenlos für alle zahlenden Mitglieder! (was jetzt kostenlos wenn man zahlt ist nicht kostenlos !)

Die Forschungspunkte werden nun gewährt und gutgeschrieben, für ein paar Funds.

Hunderte von neuen Features werden kommen, um dieses kostenlose Spiel noch besser zu machen! Zumindest solange ihr das Geld dafür habt, ansonsten bye bye.

Schaden und Munition, sowie die Möglichkeit der endlosen Erweiterung dessen, durch das kaufen von Funds.

bestimmte Einheiten aus dem Kampf zu nehmen, indem man Funds kauft.



Ich Finde das super dreist und super geldgeil geschrieben das ich mir wirklich nicht sicher bin für die arschlöcher nochmals geld zu bezahlen.

(hände übern kopf schlag)