nur 12er gruppen, ok da kann man sich drüber streiten, ist aber wie gesagt nur eine bequemlichkeit, ist nett und schön, auch leicht machbar, aber absolut nichts was ein spiel gut oder schlecht machen könnte
warum blizz das gemacht hat, weils halt mit dem damals neuem unit interface super zusammengepasst hat und man immer schön alle 12 units im status hatte, was bei sc nur n nettes nebending war, sich bei wc3(wasn anderes thema ist) zum notwendigem übel entwickelt hat, weil das spiel sonst arg unübersichtlich war
sprich, das ding kann gut aber niemals schlecht sein
supply limit
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ach scheisse, ist mir zu dumm, sc ist das größte rts allerzeiten und blizz wird beim nachfolger alles machen dürfen was in sc schon super ankam und wird sich ZURECHT! nicht an irgendwelchen drexx nieschen rts titeln orientieren(wozu bei blizzardischen dimensionen halt alles andere zählt)
das game braucht keine größeren gruppen
das game braucht kein unendlich suppyl
das game braucht auch keine unit erfahrungs system
das game braucht keine gebeude die man mit inf besetzen kann
das game braucht keine 4te rasse
das game braucht keine unputzigen units
wenns fertig ist, werdet ihr alle genau das an sc2 lieben was es eben von dem mainstream unterscheidet, vorallem weil 99% von euch scbw im grunde überhuapt nicht kennen und es neben dem hype(dem ein ea opfer einfach nicht entkommen kann) ein volkommen anderes rts gefühl erleben werdet