Zitat des Monats Mai 2016

Was ist für euch das Zitat des Monats?

  • 1

    Votes: 6 54.5%
  • 2

    Votes: 3 27.3%
  • 3

    Votes: 3 27.3%
  • 4

    Votes: 1 9.1%
  • 5

    Votes: 1 9.1%
  • 6

    Votes: 1 9.1%
  • 7

    Votes: 1 9.1%
  • 8

    Votes: 1 9.1%
  • 9

    Votes: 2 18.2%
  • 10

    Votes: 2 18.2%
  • 11

    Votes: 2 18.2%
  • 12

    Votes: 2 18.2%
  • 13

    Votes: 6 54.5%

  • Total voters
    11
  • Poll closed .

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
unitedforum.jpg


Stimmt für eure Lieblingszitate aus dem Mai! Ihr könnt mehrere auswählen und habt 5 Tage Zeit.
1.
Könnt ihr wenigstens den Namen des Spiels in der Forenüberschrift richtig schreiben?

Hat freezy vergeigt

hat freezy gefixt.

Hat Freezy wieder vergeigt.

Hat freezy wieder gefixt.

2.
System said:
02:00 Lunak hat
awesome_angel_16.png
Mutter Theresa errungen.
3.
Salve Leute,

ich habe einen Kurs machen müssen (den ich nicht bedauere) das ich nun offiziell ein Sicherheitsbeauftragter bin.
Die Aufgaben sind unter anderem auf Sicherheitslücken hinzuweisen.
Dies muss schriftlich erfolgen um einen Nachweis erbringen zu können was man als SB gemacht hat.
Hier is der Knackpunkt ich hab diverse Punkte aber keinen Plan wie ich ein solches Schreiben aufsetze.
Im Netzt hab ich bislang nichts vernünftiges finden können. Ist hier Jemand Selbst SB und oder kann mir einen Tipp geben?

Nein,
aber wenn du weißt wies geht, dann verfass doch gleich ein solches Schreiben an die Administratoren des Vereinten Forums bezüglich der Sicherheitslücken in der Anmeldeprozedur...
woswmann1380.gif
4.
An die sehr geehrte Administrativität des Vereinten Forums,
in meiner Funktion als Shitpostingbeauftragter möchte ich darauf hinweisen dass am 11.05.16 folgende Mängel festgestellt worden sind:
- Der Kundeneingang ist nur unzureichend gegen Roboter geschützt ist und es gibt keine Aschenbecher(mögliche Brandgefahr im Sommer).
- Die 50kV USV des Serverracks ist nicht gegen Marderschäden abgesichert.

Um die operationale Sicherheit des Forums zu erhalten weise ich Sie hiermit darauf hin dass möglichst zeitnah folgende Änderungen erfolgen müssen:
- Im Eingangsbereich muss eine überdachte Treppe mit mindestens 10 Stufen sowie ein Aschenbecher errichtet werden. Im Falle einer hydraulischen Hebebühne muss diese mit einem Totmannschalter am höher gelegenen Ende versehen werden.
- In und um den Serverraum müssen Mardergitter verlegt, sowie 'Marder verboten' Schilder aufgehangen werden. Zusätzlich schlage ich vor im Abstand von 2m Ford Tdi Kabel auszuhängen. GGf. zusätzlich Aschenbecher und 'Rauchen verboten' Schilder aufstellen um die Brandgefahr zu verringern.


Bei eventuellen Rückfragen wenden Sie sich bitte an mich per PM oder unter der Nummer 555-CALL-SAUL.
Mit friedlichen Füßen,
dein Name
5.
Versteh ich nicht. Ist es schlimmer einer Frau an den Arsch zu grabschen, als ihr Handy Brieftasche zu klaun? :?

Das hat was mit der Würde zu tun, aber das kennst du nicht.
6.
Der arme Fritzi kann ja auch nichts dafür, dass ihn die Kameraden hier allein an der Front erfrieren lassen, also eispickelt nicht ständig an ihm rum.
7.
Schauen wir uns beispielsweise die Kommentarspalte auf Spiegel Online an. Die Entwicklungskosten hierfür waren laut Spiegel nur einstellig, der erzielte Umsatz liegt aber wohl bei über 50 Millionen Beleidigungen. Pro Tag. Wer braucht also schon risikoreich neue Foren entwickeln die am Markt vermutlich floppen, wenn man ein altes Erfolgskonzept nochmal neu vermarkten kann?

Nun, die Spon Kommentarspalte war natürlich nur 2D, ein UF 3D Remake würde daher natürlich etwas mehr kosten.
8.
9.
Starscream.... :facepalm:
Das hast du jetzt schon dreihundertfünfundneunzig Komma drei Mal gesagt. Hier ist keiner schwer von Begriff.... Außer du scheinbar. Wenns dir nicht gefällt, dann Himmelarsch nochmal, das interessiert hier echt keinen Menschen.
Wenn jetzt beim nächsten Beitrag von dir nicht irgendwas kommt, was konstruktiv oder was Neues ist, was von dir nicht schon 30 Mal gesagt wurde, überleg ich mir ein Training mit der Modkeule.
10.
Die Müsli Verwarnungen & Bannzeiten wurden damit verdoppelt

Solang du dich hier zusammen reißt könnt ichs ja dieses mal langsam angehen lassen ;)

Also erstmal nur ne Woche bannen :?

Bannen kann der schon mal gar nicht! :O
Das kann nur der allmächtige friez0r!
und Tundy, die Putze! :evul
Havoc möcht ein Bann glaub ich ^^
11.
Kein Plan was schlechter ist AC als Film oder West als Soundtrack :D

Hätte echt gerne Erfolgreiche Filme zu Games aber bitte kein AC :S

Und wer sollte für dich den Soundtrack machen?
Etwa David Guetta?
w_lolsen.gif
12.
Ich bemerke gerade wie unfassbar rückständig wir hier sind. Andere Seiten setzen aufs gifv und webm Format und hier klappt gar nichts :>

wir sind oldschool
13.
Habe vom Amazonen meinen ersten LED-Deckenfluter für 69 € erhalten.
Der alte 300 Watt Halogen-Brenner, der neben urigem Stromverbrauch auch die Stube geheizt hat, ist im Schrott.
Fast genauso hell, etwas gewöhnungsbedürftige Lichtfarbe aber nur 18 Watt Verbrauch:
617ZCA2FL2L._SY679_.jpg

Dafür steigen deine Heizkosten!
woswmann1380.gif
 
Das UF hat mittlerweile die Relevanz einer kleinen Skype Konferenz
 
Kann ich jetz nicht mal wiedersprechen

ich hab die letze zeit immer öfter recht

... der untergang ist nah

edit: obs das forum noch bis zum dow3 release geben wird? würde die beta auf august17 schätzen
 
Solltest n bisschen was spenden dann sicher ;)
 
Jap sind wir, wenn du nicht gleich 10€ spendest springt der erste Admin vom Dach :o
 
dann verkauf doch vorher lieber das gebäude von dem er springen will du alter miethai
 
Das Gebäude steht aber dann immer noch da:o
 
1 und 13 sind im Recall.
 
schon, aber dann kann sich der admin ne pistole leisten

Muss ja echt eine heruntergekommene Bruchbude sein, wenn er sich dann nur eine Pistole davon leisten kann :O
 
Du traust dich echt noch so weit in die Zukunft Zusagen zu treffen? :D
 
zur not wird das ganze forum dicht gemacht, bis auf den zitate des monats bereich
da kennt freezy nichts, kapitulation nieemals!
 
Back
Top Bottom