Starcraft 2 angekündigt

SC1 hatte ein Einheitenlimit von 200
Bekommt man selten voll und da wahren schon viele einheiten am bildschirm
 
@daark: Ja es macht SC vielleicht nicht besser, aber ich persönlich mag solche Auswahllimits nicht ;). Wenn es dann noch kein Einheitenlimit gibt, bin ich vollends zufrieden. Dann würde mir das Game echt gefallen :)

das mag ja sein das dich das stört, was ich aber sagen wollte, das es trotz deiner ansicht nacht, tatsächlich das unwichtigste feature an einem game ist, was NOCH weniger mit einem guten//schlechten spiel zutun hat als das szenario

12er gruppen, würde ich aus heutiger sich auch nicht unbedingt haben wollen, einfach aus dem grund weil ich denke das man dem spieler die möglichkeit geben sollte seine armee so zu steuern wie er es für richtig hält(wäre mir aber dann doch egal und ich würde damit speilerisch klarkommen)

supply limit(bei sc 200) hat halt überhuapt keine bedeutung, ich meine guck dir mal die sc matches an, wenn 2x200er gruppen auf eianander splashen, da muss sich selbst tw in sachen massen verstecken(wobei sich sc in dem spielflus ein wenig langsamer entwickelt), also da kann man echt nicht davon reden das es zu wenig ist

der andere punkt wird mal wieder sein, blizz will ein großes game machen, das macht man nicht mit einem spiel was kaum einer bei voller action flüssig spielen kann

das blizzard nicht sowas extrem homoerotisches in die engine einbaut wie es EA getan hat und das sc2 NICHT für alle beteildigten langsamer sondern bei dem einen pechvogel ruckeln wird wie sau, kann ich dir heute schon 100% versichern und würde dafür meinen linken und den frisch endlich wieder angenähten rechten hoden verwetten

zu solchen situationen kommts dann vorallem bei 4v4 und da wird selbst ein hässliches sc2(was es ganz klar wird, weils alle blizz games am release sind) trotzdem noch mächtig in die höke gehen, da wäre no limit noch ein stück härter und wie gesagt im grunde auch unnötiger, weil DAS rts spiel sich mit 200er limit hat perfekt spielen lassen
"never change a working system"
und da weiss bill wovon er redet
 
das blizzard nicht sowas extrem homoerotisches in die engine einbaut wie es EA getan hat und das sc2 NICHT für alle beteildigten langsamer sondern bei dem einen pechvogel ruckeln wird wie sau, kann ich dir heute schon 100% versichern und würde dafür meinen linken und den frisch endlich wieder angenähten rechten hoden verwetten

ALLEINE das reicht MIR um cnc3 sonstwostehn zu lassen, wobei ich das eh scho tu^^. ich hasse es einfach gegen leute mit beschissenen settings/pcs zu spielen, die einen dann ausbremsen -.-
 
Blizzard ihr Grafik style halt ich finds Hübsch gemacht und is ja noch nicht die Finale Version
 
Aber ich denke mal nicht das sich da noch sehr viel was passieren wird.
Finde die Grafik gut und zweckmässig, mehr braucht der zocker doch nicht;)

das blizzard nicht sowas extrem homoerotisches in die engine einbaut wie es EA getan hat und das sc2 NICHT für alle beteildigten langsamer sondern bei dem einen pechvogel ruckeln wird wie sau, kann ich dir heute schon 100% versichern und würde dafür meinen linken und den frisch endlich wieder angenähten rechten hoden verwetten

Finde ich sehr gut das Blizzard das nicht macht, dann packen die bei denen das nicht flüssig läuft die Grafikdetails runter, und bremsen nicht noch andere Spieler aus, nur weil die mit der höchsten Grafik spielen wollen.

So ein schwachsinn von EA einen Grösseren habe ich selten nicht gesehen.

Und ich denke mal das die Gruppen grösser sind, in den neuen Gametrailer hatte er da z.B. auch eine 16er Gruppe gehabt.

Das die supplys drin sind, ist wohl schon fast beschlossen fragt sich nur ob die 200 bleibt oder höher geht, nur dann frage ich mich, wo zum Geier die Terraner ihre Depots hinstellen:D
 
Das Mit Terranern und ihre Depots nervt richtig ^^ damit musstest du die halbe Map zupflastern
 
Wenn du die bauen musst, geht das ja noch, aber meinste du musst die deinen gegnern abreissen? Dann hatte ich doch lieber ein knubbel Overlords mit meinen Corsair bearbeitet:evil
 
So ein schwachsinn von EA einen Grösseren habe ich selten nicht gesehen.

warte mal das addon ab, ich glaube ea kann sich noch steigern
Und ich denke mal das die Gruppen grösser sind, in den neuen Gametrailer hatte er da z.B. auch eine 16er Gruppe gehabt.

Das die supplys drin sind, ist wohl schon fast beschlossen fragt sich nur ob die 200 bleibt oder höher geht, nur dann frage ich mich, wo zum Geier die Terraner ihre Depots hinstellen:D


die 16er gruppe war ja auch nicht mal ansatzweise voll, man hat schon recht deutlich gesehen das da unten im fenster noch massig platz war, sicher über 50
also quasie keine gruppen kann man sagen und so wirds auch in der full

supply dürfte 200 bleiben, allein wegen den teranern^^


ALLEINE das reicht MIR um cnc3 sonstwostehn zu lassen, wobei ich das eh scho tu^^. ich hasse es einfach gegen leute mit beschissenen settings/pcs zu spielen, die einen dann ausbremsen -.-


und die dann nicht glauben wollen das ihre kiste zu scheisse für das spiel ist, auch wenn man SOFORT nach dem load screen sagt(weil der freak schon 4 mal länger geladen hat) "in paar minuten wird das game 3 mal langsamer laufen, achte JETZT auf die spielgeschwindigkeit damit du was zu vergleichen hast"
glaubt nie einer und beim hacfragen stellt man noch fest das sie auf high spielen :ugly:
 
Die Blizzard Spiele haben mich nie überzeugt, War Craft und Diablo.
Beides angespielt aber kein Funke übergesprungen.
Und StarCraft hat mich immer an an StarWars erinnert, und StarWars mag ich auch net.
Ich glaube ich sollte ma die Vorurteile weglassen und die Demo testen.
So wie es aussieht hat das Spiel damals alles weggerockt.
 
Damals schon... heute siehts irgendwie schlimm aus, diese comicgrafik ist auch irgendwann mal ausgereizt....
 
Ich werd das Spiel net durchzocken.
Mir ist wichtig das das Gameplay Ok ist.
 
Hm... das Gameplay ist um längen besser als TW ....
Wenn ich damals zu TS Zeiten nicht auch noch n blinder C&C Fan gewesen wäre, hätt ich mehr SC gezockt... ^^
 
Hm... das Gameplay ist um längen besser als TW ....
Wenn ich damals zu TS Zeiten nicht auch noch n blinder C&C Fan gewesen wäre, hätt ich mehr SC gezockt... ^^

TS war die grösste Enttäuschung für mich von allen C&C Teilen.
Richtig Öde!
 
Also ich kann SC nur jeden Empfehlen man kann die Grafik noch angucken ohne Augenkrebs zu kriegen, und macht richtig laune.
Sc2 find die Grafik super^^
 
Spiel die Demo mal an. Die ist nicht mal 30 MB groß, hat 4 abwechslungsreiche Missionen (OK, die erste ist lahm, führt aber ins StarCraft ein), die Missionen wurden extra für die Demo angefertigt und erzählen eine Art Prolog zum eigentlichem StarCraft.

Zudem kann man offenbar die Demo auch online gegen andere Demo-Besitzer über das Battle.net spielen. Da bin ich mir jedenfalls nicht so sicher, da ich gestern Abend nur die Missionen durchgespielt habe.

Die Demo ist auf XP spielbar. ;)
Die lohnt sich für alle, die mal in den ersten Teil von 1998 reinschnuppern möchten oder alte Erinnerungen wieder hochkommen lassen möchten. :)
 
Ich glaube ich sollte ma die Vorurteile weglassen

gratz, du bist grad ein besserer mensch geworden


Damals schon... heute siehts irgendwie schlimm aus, diese comicgrafik ist auch irgendwann mal ausgereizt....

sc war damals auch schon hässlich, wie es alle blizz games beim release sind, aber es geht ums gameplay


Mir ist wichtig das das Gameplay Ok ist.

dann wirst du kein besseres spiel finden als sc, wenns dir wirklich ums gameplay geht, nachweisslich das beste mp rts allerzeiten und eine der komplexesten storys im sp, weil die 3 kampagnen auf einander aufbauen, sprich 30 missis lang eine komplexe story erzählt werden kann und es viele handlunsstränge gibt



Die Demo ist auf XP spielbar. ;)

ist ja ne demo von blizz und nicht the frist decade von ea:ugly

ich könnte mir auch vorstellen das blizz da zwischenzeitlich ein update gemacht hat, scbw ist halt immer noch mega beliebt im mp und hat dadurch einige leute die sich neu für das spiel begeistern könnten, da sollte man dennen ne kurze knackige demo anbieten, weil die ansonsten schnell mal die full saugen könnten, womit blizz nichmal die 10€ von dennen sehen würde

wenn sie vor 2 wochen erst den 1.15 mit verbesserter ladder gebracht haben, müssen sie sicherlich auch mal die demo nachgebessert haben(falls es nötig war)

ist echt der falsche verein um sich sorgen über die spielbarkeit zu machen






p.s. hab vorhin zum 2ten mal medieavl II aus der videothek ausgelihene, weil 1.0 nicht spielbar war(freezes), jetzt nach einem 600mb patch(was kein + sondern ein - punkt ist, weil ein 50€ spiel so ein mega patch nicht nötig haben sollte) läuft die scheisse immer noch nicht

beim support sülzen sie mich voll das mein ram unkompatibel zum board ist oder ich es umstecken soll oder oder oder, ICH SOLL SCHULD SEIN!(das problem ist aber ein großes und tritt bei einigen kunden auf)

lange rede kurzer sinn, nocd crack gesaugt und es läuft

und blizzard mach 9 jahre nach release ein ladder update für sc und patch in d2 ganze addons rein

also alico, pack die vorurteile weg, scheiss auf szenario(ob sci-fi, real-wf, fantasy, wwII oder sonst was undenkbares) es ist immer bzw ist nicht, einfach nur ein RTS spiel

das man genre übergreifend seine geschmäcker hat und zb ungerne shooter, rennspiele, oder sonst was spiel kann ich ja noch verstehen, aber genre intern szenario abhängig spiele auswählen? BS! BS! BS!
 
Back
Top Bottom