Stand der Dinge

Mitglied seit
19 Okt 2008
Beiträge
5.565
Punkte
225
Kannst du dirm mal bitte angewöhnen ins richtige Forum zu gehen? Dies ist die allerletzte Verwarnung, danach gibts Zwangspause.
Ich bin verwirrt, ist das hier das falsche Forum? Vielleicht soltest du dir mal angewöhnen das richtige Forum zu sein! So kommt man natürlich nicht voran. Ich empfehle dir das neue Buch von Felix Antoine Blume sowie die Bosstransformation und die Anmeldung im lokalen Kickboxverein. Aber kommen wir zurück zum Thema.

Mods, Fanforen etc.- die Korifäe des RTS -auf C&C beschränkt ist und geht man stumpf nach spielerzahlen und Aktivität - ist nunmal das neueste Release. Sollte normal sein, ist bei C&C aber leider einfach nur traurig.

Und da von C&C in Sachen supported & ongoing nunmal derzeit nur Rivals übrig, sprechen wir eben darüber. In der Zwischenzeit kann die engargierte Administration ja weiterhin jedes engagement ob gut oder schlecht in die Tonne ignorieren und sich an ihrem Stammtisch-Kartenspiel Gelaber ergötzen bis EA sich mal wieder entscheidet C&C gross zu machen.
Leider ist der Rivals-Titel so eintönig wie Amerikas Buse 1880. Mit Standard Einheiten gehts bis in die höchste - die Tiberium Liga, jedes Matchup ist fast ident, es gibt zeitgleich max. 3-4 Taktiken pro Armee und f23k mich einer wenn ich jemals ne lootbox kaufe. Dazu kommt 90% mikromanagement - and not in the fun way. Mit den Cyberwheels oder diesem Hundesquad aus der Waffenfabrik das Tiberium blocken gilt da schon als der Zynit wenn es um taktische Synergie mit mikro management geht.

Der Stand der Dinge: Stabile Seitenlage

JETZT hast du meine Erlaubnis mich in die Pause zu schicken moby, denn das kriegt ja eh keine Sau mit. Mach am besten mal ein Jahr daraus, dann schaff ichs es nämlich immer noch pünkltich bis zur Alpha-Testphase des nächsten Command and Cancel.

edit: Anders als die Schreibart es vermuten laesst, ich hab Moby lieb.
 
Zuletzt bearbeitet:

Havoc

Moderator

Mitglied seit
19 Jul 2008
Beiträge
15.532
Punkte
335
Lieblings C&C



Sind die Namen bei einem Bann nicht mehr durchgestrichen? Isser jetzt gebannt? Und warum überhaupt? Muss wohl mal die vorherigen Seiten lesen.

Ach ne, das Zitat ganz oben hats auch getan.
Und ich verzieh mich jetzt auch wieder, zumindest, was das Off Topic hier angeht. :)
 

Thunderskull

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
1 Nov 2004
Beiträge
27.066
Punkte
405
Lieblings C&C



Beim nächsten Mal 2 Monate dann 4 usw.
 
Mitglied seit
19 Okt 2008
Beiträge
5.565
Punkte
225
Ich war gebannt?

edit: lol 1 Monat
New game damnit
 
Mitglied seit
19 Okt 2008
Beiträge
5.565
Punkte
225
---Statusbericht fuenf Jahr später.

Der 1.06 patch fuer Kanes Rache ist so gut wie fertig.
Kann sich nur noch um Wochen handeln,
ganz bestimmt!

Sonst nichts neues zu Berichten

Over---


---Statusbericht zwei Jahre später.

Die Bruderschaft akzeptiert jetzt Bitcoin in der Cafeteria.

Nur Johnny zahlt noch mit Credits.

Typisch Johnny.

Over---
Johnny war uns allen vorraus!
Ende 2017 hat er sie alle verkauft.

Jetzt goennt er sich hart in den Malediven.
Haetten mir mal besser auf Johnny gehoert!
sad
 
Oben Unten