Kleines UF-Treffen im Februar in Berlin

Pah wieso wurde es in Berlin nich größer aufgezogen? Weil ihr zu eurem blöden Konzert musstet!!! :p
 


ihr kommt einfach ale zu meinem Umzug am Juni und wir machen dick Party :D

 
Im Grunde reicht doch die getboinked als Südgipfel oder? ^^ Da spart man :p
 


skäääbb ! mach mal endlich die Fotos hinne inne Netzplatz vom Internetz !

:D

 
München ist doch voll scheiße :o
Treffts euch doch in Wien ihr feigen Säcke! Da hats mehr (sympathische) User als in München und die Stadt selbst is auch eindeutig cooler.In München könnt ihr auf Hitler-Sightseeing gehen.
 
Dann doch lieber in Wien Janitscharen klatschen !
 
Treffts euch doch in Wien ihr feigen Säcke!
Dann doch lieber in Wien

Ogott die Russ....UFler kommen, AN DIE WAFFEN !!
Wir sind zwar in der Unterzahl aber hey, so ca 300 Soldaten reichen schon, habs im Fernsehen gesehen :ugly
 
Ogott die Russ....UFler kommen, AN DIE WAFFEN !!
Wir sind zwar in der Unterzahl aber hey, so ca 300 Soldaten reichen schon, habs im Fernsehen gesehen :ugly

Was meinst du mit "WIR"?

Vorarlberg ist nur da um uns von den Schweizern zu trennen.
 
Vorarlberg schreibt z.b. nur schwarze Zahlen bei den krankenkassen und da Wien nur rote hat müssen wir abgaben geben, hier laufen umfragen ob vlbg ein eigener staat werden soll :D

aber zur "trennung" ist das sicher nicht, sonst wär deutschland eine insel im nord pazifik
 
Back
Top Bottom