UF-SoDsW Treffen Berlin im Februar

Na da würde ich aber meinen Heimatort um ein vielfaches vor Berlin vorziehen... Ganz ehrlich
 
München gehört zu Österreich, sie wissen es nur noch nicht! :D
 
Absolut Wodka ist eh der Geilste, da brauchst du uns nichts vor machen;)

der ist zwar lecker aber kann nicht mit meinen genannten mithalten ;) absolut gehört zu den normalen teilen aber den für ein treffen zu kaufen ist echt ne frechheit ;)
 
der ist zwar lecker aber kann nicht mit meinen genannten mithalten ;) absolut gehört zu den normalen teilen aber den für ein treffen zu kaufen ist echt ne frechheit ;)
JaJa fühl dich halt:D Ich würde son geilen Schnapes überhaupt nicht auf so ein Treffen mitnehmen;) Was kosten deine edelen Flaschen????
 
der ist zwar lecker aber kann nicht mit meinen genannten mithalten ;) absolut gehört zu den normalen teilen aber den für ein treffen zu kaufen ist echt ne frechheit ;)
:dito
wobei ich selbst behaupten wuerde, dass fur mich absolut ein billier fusel ist
was trinkt der herr Extiktion den so :?

Ehm hmm anfang februar berlin... hmm Rene wie schauts mit uns zwei huebschen aus :?
 
Kann ich ehrlich noch nicht sagen. Sind zwar beginn der Ferien, aber ich kanns bestenfalls nen Monat davor sagen, was meinst du?
 
das wäre natürlich schon ziemlich cool, wenn ihr den weiten weg auf euch nehmen würdet :D ich würd dann innerhalb des ersten quartals des nächsten jahres auch euch besuchen - versprochen :p
 
Da muß ich ganz klar widersprechen! Wie kann man als Wiener nur so einen Satz raushauen^^
 
Weil der österreichische Fußball einfach scheiße ist? Da gibts nix schön zu reden. Ich bin Fan von SK Rapid Wien, was noch eines der besseren Teams ist. Aber im Grunde ist der Fußball hier zum wegwerfen. Bei Rapid hat man wenigstens noch ein paar gute Ansätze in der Jugend Stichwort Drazan, Korkmaz, aber sonst....
 
Doch ist für mich kurzfristig, weil ich habs schon wieder vergessen gehabt, skep :evul
 
Hätte prinzipiell Bock und Zeit, wie ists denn mit den andren bayrischen Clanmembern?
 
Wenns in bayern wäre, könnte ich auch vorbeischaun! Berlin is einfach zu weit weg...
 
warum machen wir das nicht im zentrum der republik
münster würde sich da anbieten
 
Back
Top Bottom