Kleines UF-Treffen im Februar in Berlin

Im Februar beginnt neuer Job, ausserdem fahre ich nicht 12 Stunden mit kaum Geld in der Tasche, nur um nen Nachmittag zu saufen^^
 
Für 159,20 € fliegste mit AA morgens um 7 Uhr von Wien nach Berlin und abends um 20 Uhr wieder retour... war das billigste auf die Schnelle.
Schluß mit dem Falschgeiz. ;)
 
Für 159,20 € fliegste mit AA morgens um 7 Uhr von Wien nach Berlin und abends um 20 Uhr wieder retour... war das billigste auf die Schnelle.
Schluß mit dem Falschgeiz. ;)

Ich habe auf meinem Konto ein dickes Minus, will mir dieses Jahr ne eigene Hütte besorgen und nebenbei noch andere Dinge finanzieren, mag sein dass es für Vollzeitarbeitende kein Problem ist, für einen Studenten dürfte das wohl zu einem Problem werden. Um mir so eine Reise finanzieren zu können, müsste ich für die nächsten 2 Monate auf Fortgehen und Feiern mit Freunden verzichten und entschuldige wenn mir diese Relation doch etwas zu ... extrem ist, so gerne ich auch wieder mit dem Vorzeigepolizisten durch Berlin düsen würde :D.
 
Hatte die Sache mit dem Einkommen mal wieder aus meinem Resthirn verdrängt... war'n untauglicher Versuch dich zu reißen.
 


ich wär ja mehr für irgendwas in Mitte (jaja, Tourimist halt :D), denn da unten an der Sonnenallee gibts wirklich kaum was.

Alternativ können wir uns auch alle bei mir einquatieren, aber da noch weiter 5-7 Leute kommen, wirds dann richtig eng :D

Oder Kreuzberg/Friedrichshain .... hm.... ka, in Neukölln gibts wirklich nicht all zu viel. Ich wüsst nen sehr abgefahrenen Laden (mit Irrgarten im Keller !), aber der is winzig und die machen irgendwie auch alle 3 Wochen Neueröffnung und dann wieder zu, ka :D

Oder wir könnten auch zum Potzdamer Platz (bzw zum Leipziger) und da in ne Cocktailbar die SEHR gut ist (und billig :D)

hm... was gäbe es noch ?

Die Bierbörse !
http://maps.google.de/maps?oe=utf-8...91055528912211&ei=6Dp2SZ3KB5bk2gLKq6XPCg&cd=1

an der Haltestelle Friedrichstraße - cooler Laden, wenn auch manchmal etwas teuer.

btw, Haltestelle Rathaus Neukölln is besser :D Is Ubahn und man muss nit 15 Minuten zu mir laufen *g*



edit: hm, Cocktail-Bar scheidet wohl wegen der Uhrzeit aus, hab ich jetzt gar nit dran gedacht XD

btw, wo wohnsten genau Gefrierer ?
Deamon wohnt btw irgendwie 800 Meter Luftlinie von mir, aber ich kam noch nich dazu ihn zu besuchen :D
 
Hermannstr. :p

Rathaus Neukölln wäre auch ok, aber für die Auswärtigen wäre wohl Sonnenallee einfacher? Dann könnte man den Rest auch zusammen fahren :p
 

yeah, is ja quasi meine Parallelstraße :D

S Sonnenallee is halt Ringbahn und Rathaus Neukölln wäre U Bahn (und ich find Ubahn besser :D)

Aber S+U Hermannstraße würd ja auch gehen, da wäre beides vereint ;)

Trotzdem brauchen wir erstmal ne Location - so hübsch hässlich Neukölln ja ist, aber ne Kneipe in die ich mich reintraue gibts hier eben nicht wirklich *g*

Hackscher Markt (Mitte eben) würd sich auch anbieten, der besteht ja eigentlich nur aus Kneipden. Besonders am Monbijou Park unter den S-Bahn Bögen gibts echt coole Lädchen


btw, ich überleg schon die ganze Zeit obsch mein UF Polo oder mein "Mike" Shirt dann anziehen soll XD
 
Last edited:
UF Shirt natürlich :p

Ja Hackescher Markt is ganz nice ^^
 
Das ist aber ein hübscher Bahnhof. :)
Nunja, Berlin, jaja Berlin.
Also wenn ihr noch UF Shirts für das Treffen braucht sagt Bescheid. :kek Falls ihr denn welche anziehen wollt.
ich wäre sehr interessiert an einem noch nicht verwaschenen uf-shirt :p einfach an mope schicken :p
 
Killa fragte neulich ob es möglich wäre ihm 3 UF Shirts für die Summit LAN zu schicken zum Werben ^^. Möglich? xD
 
Wir haben noch Shirts und Polos in allen Größen.

Abschnitt für Versandbesteller:

Wenn du per Versand bestellen möchtest so schicke mir einfach eine PM mit deiner gewünschten Größe und dem Shirt-Typ zu. Nachdem du dann die Bestätigung erhalten hast schicke mir noch deine vollständige Adresse (Formular ausfüllen und kopieren) und überweise das Geld auf das unten angegebene Konto. Der Versand erfolgt dann schnellstmöglich nach Zahlungseingang.

Versandformular said:
Name, Vorname:
Straße, Nr.:

PLZ, Ort:


Die Überweisung:

Überweise den Betrag bitte auf folgendes Konto
Bank: NetBank AG Hamburg
BLZ: 20090500
Kontonummer: 7843763
Inhaber: Stefan Rößler oder Nils Neumann
Verwendungszweck: Shirt - Nickname ohne Sonderzeichen
Den zu überweisenden Betrag kann man sich aus folgender Tabelle entnehmen:
Poloshirt: 18 Euro
Shirt: 10 Euro
Versand: 2 Euro (entfällt bei Boinkern)
 
Das weiß ich, es war von kostenlos die Rede :D Aber ich sagte schon, dass das nicht ginge ^^
 
hermannstraße/platz bzw sonnenalee käme mir sehr gelegen. hoffentlich isses bis dahin nichtmehr so matschig draußen
 
Bin definitiv nicht dabei, aber nicht auf die Fotos vergessen! :D
 


wir könnens ja so machen, dass die eine Hälfte sich am Hermannplatz trifft (die 5 Leute die hier in der Gegend wohnen) und wir fahren dann zusammen zum Hacki ?

 
diese woche....toll ich könnte ja nix trinken :( ^^
aber interesse bestünde. ich glaub da hab ich noch frei
 


wir könnens ja so machen, dass die eine Hälfte sich am Hermannplatz trifft (die 5 Leute die hier in der Gegend wohnen) und wir fahren dann zusammen zum Hacki ?


Würde zum H-Platz kommen, da muss ich fauler Sack net umsteigen.
Danach folge ich der Herde und den Leithammeln. :D
Uhrzeit?
 
Back
Top Bottom