UF-SoDsW Treffen Berlin im Februar

alright, ich hab aber nichtmal geld das ich dir geben könnte. aber ich könnte dir bier mitbringen! gutes deutsches bier!
 
Ich bin mehr der Wodka Typ. Aber wenn das Bier wirklich gut ist.... :D
 
das bier ist gut... naja wodka kann ich dir auch ne 5 euro pulle mitbringen :o
wodka mag ich garnicht, lieber nen whisky in der einen hand und nen pils in der anderen
 
Ich kann mir gut vorstellen, warum du nen Wodkatyp bist...das Bier in Östereich ist wirklich zum ... ja...kotzen :D
 
Stimmt, trinke meistens Heineken...


...weil James Bond trinkt das auch.
 
Hm mal schaun, kann ich nur kurzfristig entscheiden, wäre ja dann mal nen genialer Kurzurlaub in Berlin :D
Weiß halt meinen Dienstplan noch nicht ^^
 
Wenn ich nicht arbeiten muss oder Fußnagel einwächst bin ich dabei...

...aber auch nur wenns Heineken gibt^^
 
Ich bin mehr der Wodka Typ. :D

mein freund! wie isset? :) wusstest schon das du mir der liebste ausm clan bist? :D

hab hier noch 3 pullen rum stehn :) welchen wollen wir auf unsere gute freundschaft trinken? den SKYY 90, den Danzka oder den Xellent? :) such dir einen aus so ein angebot mach ich sonst ehr selten da ich voll der premium wodka sammler bin


@skep

das könnte man theoretisch machen ;) dann mach ich mein geschäft,du gehst aufs konzi und ich bring noch ne arbeitskollegin mit die darauf tierisch abfährt ;)
 
mein freund! wie isset? :) wusstest schon das du mir der liebste ausm clan bist? :D

hab hier noch 3 pullen rum stehn :) welchen wollen wir auf unsere gute freundschaft trinken? den SKYY 90, den Danzka oder den Xellent? :) such dir einen aus so ein angebot mach ich sonst ehr selten da ich voll der premium wodka sammler bin


@skep

das könnte man theoretisch machen ;) dann mach ich mein geschäft,du gehst aufs konzi und ich bring noch ne arbeitskollegin mit die darauf tierisch abfährt ;)

Absolut Wodka ist eh der Geilste, da brauchst du uns nichts vor machen;)
 
Last edited:
Wodka Pur kann ich seit meinem 18. Geb nicht mehr trinken... Wer weiß warum ^^
 
Bei mir isses Absinth! Noch keinen Tropfen Alkohol im Blut gehabt, Freunde hatten ne Idee und zwar jeder ein volles Stamperl Absinth und dann gleich noch eins. Zuerst nichts gemerkt, aber plötzlich kotzen alle volle Kübeln, das Zeug war so stark (und wahrscheinlich illegal gebrannt^^) und wir haben es so schnell getrunken dass es unsere Mgen nicht mehr gepackt haben :D
 
Wenn man das so liest dann wäre ein Suchtberater wohl angeraten aber was kann man im Februar in Berlin anderes machen als zu saufen.
 
Kultur erleben :D Ist ja noch ne ganze Weile hin. Sollte nicht das Prob sein was zu finden. Zur Not kann man dann immer noch ne Sauf Tour machen :D
 
Warum nicht? :D Bier gehört doch zur Kultur und Berlin hat ein paar Brauhäuser ^^
 
Back
Top Bottom