UF-SoDsW Treffen Berlin im Februar

seit wann ist münster in der mitte deutschlands :) tim du hast nur keine Lust so weit zu fahren.

Trifft ihr euch wieder um die Weltherschaft an euch zu reißen :O
 
das is ja kein offizielles treffen - das kann man ja auch eins machen mit bissl mehr organisiation
 
aber net in berlin
ich würde da hinkommen, wenn ich mindestens iwie 3 tage da bleiben kann
sonst ist das zu teuer
 
hätte ich urlaub würde ich dich 3 tage bei mir unterkommen lassen ^^
 
also wenns in Bayern wäre, dann wär ich auch dabei... ganz klar... Aber Berlin NEIN DANKE ^^
 
Februar ist bei mir schlecht. Neuer Nebenjob und kaum ein Geld an der Hinterbacke :p
 
Laut Talatavi kostet nen Flug hin- und zurück von Wien 156€ ^^. Vielleicht geht das ab Bayern günstiger xD
 
also, haben nun ausgemacht uns um 1 am hermannsplatz zu treffen und von dort aus in die bierbörse zu gehn :o

das nächste mal treffen wir uns dann im süden bayerns, da sind dann die österreicher und bayern auch alle bedient :p
 
Jo, ich hab schon gehört, dass das bei Kasian zu Hause sein wird und er für alle Gäste kocht!
 
Eben wenn dann in Oberbayern!
Radltour durch den englischen Garten wär ne Idee ;)
 
Man muss Gott für alles danken auch für ober unter und Mittelfranken
 
Englischer Garten wär nicht schlecht, da komm ich dann auch mit meiner Ubahnkarte hin ;)
 
Back
Top Bottom