Große C&C Lan - United-Forum Treffen

Status
Not open for further replies.
wenn das ding ab 17 ist und mich wer mitnehmen kann, komm ich mit...... ich habe auch nen tft ^^
 
warum is sowas in berlin EPS und alles werden in köln gezzokkt das is dann so ziemlich der mitttelpunkt
 
ich bin da sehr skeptisch!
große lan? wie groß?
wieviele leute machen die....haben die erfahrung damit?
schon im oktober? sind 4-7 wochen zeit noch genug werbung fürne lan zu machen die vielleicht nicht stattfindet weil man sich nirgends anmelden kann....sehr wage meines erachtens! ich war schon auf vielen lans und weiß wann was nicht ganz hinhaut ;)!
ich glaub nicht das das was wird! wenn doch versuch ich mal doa zu sein ;)
mfg
MacBeth
 
MacBeth said:
ich bin da sehr skeptisch!
große lan? wie groß?
wieviele leute machen die....haben die erfahrung damit?
schon im oktober? sind 4-7 wochen zeit noch genug werbung fürne lan zu machen die vielleicht nicht stattfindet weil man sich nirgends anmelden kann....sehr wage meines erachtens! ich war schon auf vielen lans und weiß wann was nicht ganz hinhaut ;)!
ich glaub nicht das das was wird! wenn doch versuch ich mal doa zu sein ;)
mfg
MacBeth
Die Lan wurde schon vor einiger Zeit angekündigt, nur ist der ursprüngliche Termin derzeit nicht mehr 100%tig sicher. Daher hab ich ihn hier auch nicht bekannt gegeben.

Die Lan wird auf etwa 250 Leute ausgelegt sein. Ich hoffe wie gesagt, dass ich noch diese Woche genaue Daten bekomme.
 
ich auch :)
sollte es im oktober sein...find ichs trotzdem ne knappe sache!
 
blackcool said:
Würde dann Mitfahrgelegenheit bei Stuttgart/Reutlingen für eine oder zwei Personen brauchen. Falls sich jemand findet, wärs echt geil. Falls jemand über die A81 (Stuttgart-Singen) fährt und uns mitnehmen könnte, bis zur Raststätte würde(n) wir/ich evtl. kommen...



maybe fahr ich mitem auto...

könntest dann mitem zug irgendwie hier hoch kommen oder so :D

 
MacBeth said:
wieviele leute machen die....haben die erfahrung damit?
Ja, haben sie, ist ja ne GetBoinked und da haben schon ein paar stattgefunden ( 4 wenn ich mich nicht täusche ) ;)
 
suche immernoch mitfahrgelegenheit ab etwa stuttgart °_° will net dass dr yuri erst hier runter fahren muss ^^
 
So, es ist zwar noch nicht 100%tig, aber ich denke ich kanns ruhig schonmal bekanntgeben.

Die Lan wird aller Voraussicht nach vom 21.10. - 23.10. stattfinden. Dieser Termin ist wie gesagt noch nicht absolut sicher, eine Bestätigung werde ich hoffentlich in den nächsten Tagen erhalten.

Dann werde ich auch alle anderen Infos bekanntgeben, die bis dahin wohl verfügbar seien dürften. Merkt Euch also den 21.10. - 23.10. schon einmal vor :)


MFG
Daniel
 
MrYuRi said:
Es wird gespielt:
- Red Alert 2
- Red Alert 2 Yuris Rache
- Generals
- Generals Zero Hour
- Battle For Middle Earth
- Battlefield 2

erlaubt ea games auch wc3 ?
 
letztes mal gabs auch turnier in wc3, blobby volley etc^^
 
und gibt es da bald ne seite zum anmelden oder so? :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom