Kleines UF-Treffen im Februar in Berlin

Wünsche euch schonmal viel Spaß morgen. ;) Wäre auch mal nach Berlin gedödelt aber für einen Tag lohnt sichs wohl kaum.
 


so, Skep und Co sind gerade erfolgreich angelandet und haben erstmal das Wohnzimmer annektiert. Da wir noch mehr Besuch haben wird das später bestimmt lustig :D

Meine Wenigkeit hat nen grippalen Infekt und wenns morgen schlimmer wird, dann muss ich schauen ob des hinhaut -.- son scheiss. Aber so stehen die Zeichen ganz gut.

Deamon hat heute bereits die Generalprobe unternommen und war schon mal beim Asiamann :D

 
Wollt ihr danach eigentlich noch was machen? Hätten auch ne Wii Party machen können :D

Naja ich werd mich auch gleich auf dem Weg machen, mit UF Shirt!
 
Mass Transit. Viel Spaß Jungs, trinkt einen für´s restliche UF mit ^^ Wir sehn uns schon auch mal wieder.
 


sodale :D

Freezy und ich haben Werbung gemacht (Skeps Shirt war verwaschen, Robis eingelaufen (:D) und Deamon - hab ich gar nicht gefragt Oo) und es war, obwohl der Bieraktienmarkt der Bierbörse erst um 18 Uhr aufgemacht hat, doch recht lustig möchte ich meinen.

Robi hat sich mit alkoholfreien Weizen abgequält, da er Abends noch für einen Kollegen einspringen musste. Freezy hatte einen Bananen-Weizen, das aussah wie ein Cappuccino und wir haben tolle Touribilder vor dem Brandenburger Tor gemacht :D

Nach einem kleinen Schwenker Richtung Mahnmal, fiel die Entscheidung ob wir auf der Suche nach einem Macces/Burgerking Richtung Potsdamer Platz oder "Unter den Linden" schlendern auf die Baumallee aka City-Ost.
Zu dieser Ziet musste ich schon extrem dringend pinkeln. Das nur am Rande.
Nach ziellosen umherirren und der verzweifelten Suche nach einer Fressbude (ich war mir eigentlich sicher, dass es bei den Linden zumindest nen Macces gibt Oo), kamen wir dann am Bahnhof Friedichsstraße an, unserem quasi Ausgangspunkt zur Bierbörse (in Wirklichkeit waren wir alle, dank Freezys kühnen und entschlossenen Einsatzes, doch noch vor 14 Uhr aufzustehen dann schon alle am Hermannplatz versammelt) und kurbelten die Wirtschaft des Curry Pauls und eines Burger King to go (obwohl wir nicht gegangen sondern uns demonstrativ hingesetzt haben ! ... naja, ich persönlich war pissen und Kippen holen...) an. Nach Beendigung des kostbaren Mahls, umarmten und küssten wir uns recht herzlich, da Robi zur Arbeit musste. Keine 4 Minuten später dann das freudige Wiedersehen auf dem Ubahn-Steig !
Leider mussten wir in eine andere Richtung.
Haltestelle Mehringdamm verließ dann auch Freezy unsere lustige Runde (bzw, wir verließen ihn, da wir umsteigen mussten) und der Rest von uns schwappte dann am Platz der Luftbrücke aus der Bahn um die Konzerthalle für das Rise Konzert zu suchen. Ein kurzes Zusammentreffen mit Gleichgesinnten und 2 Minuten Fußweg später waren wir dann da und Deamon und meine Wenigkeit verabschiedeten sich von den anderen um wieder zurück zu latschen und den Weg nach Hause anzutreten.
Deamon verließ mich dann am großen Hermannplatz - dem Ort unserer Zusammenkunft - und ich fuhr noch eine weite in meine schöne Assi Gegend.

Auf ein neues Kameraden, das nächste mal verlangen wir aber auch Stef im Battlebus !

 
Das nächste Mal komm ich auch!
 
Klingt nach einer sehr romantischen Aktion, bin mal gespannt wann die nächste der Art steigen wird. :)
 
Ja war lustig ^^
 
Naja für sowas komme ich nicht extra von Wien daher, da muss schon mehr los sein^^
 
ich würde sagen das nächste mal wird ein südgipfel in münchen und alle können bei kasian übernachten!

bilder folgen :p
 
In München und 250 Kilometer weiter übernachten, Skep, toller Plan :top
:D
Aber Südgipfel klingt gut
 
Oder wir treffen uns alle in Vorarlberg und schlafen bei Müsli :D
 
also abgemacht, wir machen ab mai iwann treffen in münchen oder so. da isses dann warm und ich kann im partybus schlafen :D
 
Bin auch für Hamburg. Wir können ja 2 Treffen machen welche dann über Glasfaserkabel Internet per Webcam Übertragung miteinander verbunden sind. :o Also Nord-Süd mäßig.
 
Naja erstmal ist nun der Süden dran :p München is perfekte Location für Österreicher und die ganzen Bayern, die es sowieso noch so gibt und wenn man das größer aufzieht, können da ja auch Leute von weiters weg den Weg auf sich nehmen
 
Back
Top Bottom