Kleines UF-Treffen im Februar in Berlin

Würde ja auch gerne mitkommen wenn ich nicht am nächsten Tag so früh raus muss...
 
Diesen Samstag war's oder? Irgendwann Nachmittag halt, aber bitte nicht zuuu früh ^^. Also eher dann in der 2. Hälfte ^^
 


könne mer mache Robi ^^

@all: meldet euch mal mensch :D

btw, wer meine Nummer haben will (*rrrr*) zwecks öh... naja, damit wir uns halt nit verpassen, der möge sich kurz per PM melden. Schick ich dann spätestens morgen abend per pm ;)

 
ich weiß es noch nicht! bei mir wirds kurzfristig werden
fahre ja auch an die 200km
 
mope! sprich du für mich!
ich kann nur sagen, dass mir ein treffen um 1 am geschicktesten wär, weil ich abends anderen verpflichtungen nachkommen muss :D
 


aaaaalso....

Da sich sonst keiner meldet, gehen wir einfach in die Bierbörse.

Ich düs mit Skepi zum Hermannplatz und da treffen wir uns dann mit deamon, freezy (?) und Robi.

Von da dann ab zur Bierbörse.

 
Ich kann absagen. Muss leider arbeiten und weiß nicht genau wann ich Schluss hab:(
 
Ja ich komm auch zum Hermannplatz. Aber um 1 ist mir zu früh xD... Kannst du das nich bissl nach hinten verschieben Skepl? ^^
 
Du könntest ausnahmsweise auch einfach einmal in der Woche vor 14 Uhr aufstehen.

Ich kann leider nicht, wäre gerne dabei. Die Bierbörse ist ja immer ganz nett^^
 
freezy, du weißt ja wo wir dann sind und kannst dann um halb2 auch erst kommen!

und ich geh auf ein konzert, da kann ich net einfach später hingehn, sonst is das konzert aus :p
 
Wie lang kannst du denn überhaupt, bzw wann ist Schluss? ^^

Ne in der Börse war ich noch net, wohn doch auch noch net lang hier :D
 
ich wohn schon mein ganzes leben hier und war auch noch nie inner bierbörse. in mitte feiern..... bin doch kein touri.

ich muss wie erwartet am samstag arbeiten.
 
dann musste ja schon 19:45 los. von friedrichstrasse kannse mit der ubahn bis platz der luftbrücke durchfahren.
6 stationen plus lauf-/wartezeit, das schaffste sogar wankend
 
Wo treffen wir uns denn am H-Platz... Bahnsteig oben (Linie 8) oder unten (Linie 7) ?

Und was iss'n mit MacBeth... der Mann hat noch was gut bei mir. :top
 
toll, letzte woche war ich in berlin, jetzt erst wieder im mai wahrscheinlich
 
Wo treffen wir uns denn am H-Platz... Bahnsteig oben (Linie 8) oder unten (Linie 7) ?

Und was iss'n mit MacBeth... der Mann hat noch was gut bei mir. :top




würd sagen, einfach vorm Einstieg zur Ubahn auf dem Platz selber. Da wo der Asiamann nebendran ist :)

@all:

also 13 Uhr Hermannplatz, alle haben meine Nummer so weit (Robi, dir schick ich sie nochmal), von da dann ab zur Friedrichsstraße und inne Bierbörse. Mittags saufen, yeah :D

ich bin wohl erst morgen Abend wieder online, muss gleich wieder los, meine Freundin liegt krank im Bett :/
Wenn noch was wichtiges is: Skep, deamon, frezzy oder Tala fragen, die haben auch meine Nummer.

Freu mich ^^

 
Na mal sehen ob ich 13 Uhr dann schon dasein kann, ansonsten muss man mich von Friedrichstraße dahinlozen :p
 
Ui...das is ja schon morgen :D Bin jetzt irgendwie von nächster Woche ausgegangen :D

Bierbörse? Meint ihr die, die direkt im Bahnhof Friedrichstraße steckt?
 
Back
Top Bottom