Große C&C Lan - United-Forum Treffen

Status
Not open for further replies.
jemand aus der nähe von düsseldorf der da hinfährt und platz hat ?

wenn net wer kommt aus der nähe von dd und will unbedingt dran teilnehmen ?
 
Ich werde mich bemühen, dort zu sein:).

Wäre ja echt mal was feines, all die Leute ausm UF
mal im RL kennenzulernen - maybe werden sich ja
einige eine neue Meinung über mich und meine Person
machen. Bin nämlich gar nicht so ein böser Mod:D.
 
f'jeden ne coole Aktion... Wir (Munder, Sunowner und ich) müssen mal gucken wie wir aus dem schönen Solingen/Wuppertal nach Berlin kommen - aber wenn es irgendwie möglich wird sind wir natürlich dabei - und wenn der Termin klar geht.

Also nehmt möglichst alle dran teil!

MfG
Fingerhut
 
wäre auf jeden fall dabei, wenn sich fahrgemeinschaft von stuttgart finden lässt, bei der ich mitfahren kann
 
hmmm, wäre die LAN in Mitteldeutschland okay...aber in berlin ohne LAN-Support :S

Komme aus der Nähe Köln und könnte evtl. jemanden wenn ich doch fahren sollte mitnehmen...leider aber auch nur jemanden weil sich im meinem dreckspolo nur bei LANS für 2 leute platz finden lässt [wegen Hardware etc.]

und wenn ich mir das so angucke, denke ich brauchen wir ziemlich viel autos zum transport, denn ich denk nicht das hier jeder son tollen z0ckerlaptop hat *aufdackelguck*

oder man hat natürlich nen 40-Personen-Bus als privatwagen am start :D :D :D
 
ich würd eigentlich auch gerne dahin, aber bin auch stuttgarter =/
hiiiilfeee :)
 
T-Man Duesseldorf passt doch !
Da findet sich schon was.....und an Magdeburg komme ich auch vorbei, wenn ich fahre.....
 
naja ich hab hier mal was gefunden, was für leute im süden wohl eine notlösung sein könnte. von stuttgart aus zahlt man für hin und rückflug ca 80 euro und ist knapp 1 stunde unterwegs. mit der bahn wäre man für 100 euro schon 8 stunden unterwegs - und das nur nach berlin :S

also, nur mal für alle fälle: http://book.hlx.com/skylights/cgi-bin/skylights.cgi
 
hehe ich finds als Berliner natürlich klasse ^^ bin dann wohl zu 100% dabei.

Frage: Wenn da Turniere usw. statt finden, könnte man ja versuchen GameSports mit ins Boot zu holen. Die haben ihren Sitz auch in Berlin (Webtower) und relativ viele Leute vor Ort.
Mit deren Hilfe könnte man eine schöne covarage zum event machen (video/cast-stream?!)

Würde ZH nochmal etwas aus der Versenkung holen ;)
Kannst dich ja dazu äußern Yuri. Ich weiß jetzt nicht wie so eure Kontakte zu GS sind, ich hab jedenfalls noch ein paar.
 
Gute Idee !

Hat der Agent21 auch mal an die HW gedacht, die im Flieger durch die Gegend beworfen wird ?
Ich waere da seeeeeeeehr skeptisch.
 
thx Atomic, werd wohl auf das angebot zurück kommen :) :danke
 
da würd ich vorher die graka, soundkrte rausbauen und den prozzi lüfter festmachen dann geht das!
 
Würde dann Mitfahrgelegenheit bei Stuttgart/Reutlingen für eine oder zwei Personen brauchen. Falls sich jemand findet, wärs echt geil. Falls jemand über die A81 (Stuttgart-Singen) fährt und uns mitnehmen könnte, bis zur Raststätte würde(n) wir/ich evtl. kommen...
 
Hab mal nochn Paar Fragen:
- gibts ne HP ?
- Wann wissen wa das Datum? (Oktober is ja Kurzfristig eignetlich müsste das genaue Datum ja feststehen)
- Kosten ?
- Für Wieviel Leutz is es ausgelegt?
- Wird man des Raumes verwiesen wenn man mal 5min Blooby Volley spielt (oder andere Nicht-EA-games) :D ?
- Turniere mit Preisen?
- Penngelegenheit (Vorm PC oder in nem extra Raum ;))?
- Technik ? (GBiT Switches ?)
- Kann ich meine Mobile Küche mitbringen (mini Kühlschrank, SW Toaster) oder bricht da gleich das ganze Stromnetz zusammen ?

so das waren meine Fragen :) hoffen ihr könnt ein paar beantworten...
 
Germane45 said:
Einige Fragen werden hier beantwortet.
Wobei es hierbei zu beachten gilt, dass die Daten betreffend Datum, Location und Teilnehmerzahl, nicht mehr aktuell sind.
 
Da ihr vor habt BF2 zu spielen und dieses Spiel keine Jugendfreigabe erhalten hat, gehe ich davon aus das die Lan ab 18 sein wird oder ???

Wenn nicht suche ich jemanden aus Hamburg ... oder westlich oder nördlich davon (vorraussetzung ihr fahrt zwischenzeitig auf der A1 nach berlin) der mich mitnehmen könnte..:) bin auch pflegeleicht ^^

Enzymir said:
Werd auch mal sehen dass ich da sein werde. :)

Neee danke bleib ma lieber zu hause ..
 
hAqueE said:
Da ihr vor habt BF2 zu spielen und dieses Spiel keine Jugendfreigabe erhalten hat, gehe ich davon aus das die Lan ab 18 sein wird oder ???

Wenn nicht suche ich jemanden aus Hamburg ... oder westlich oder nördlich davon (vorraussetzung ihr fahrt zwischenzeitig auf der A1 nach berlin) der mich mitnehmen könnte..:) bin auch pflegeleicht ^^



Neee danke bleib ma lieber zu hause ..
Battlefield 2 ist ab 16 freigegeben. Kannst du z.B. hier oder einfach in irgendwelchen anderen Shops nachprüfen.
 
Och ,mann, wieso ist Berlin nur 400km weit weg? :D Sonst wär ich auch gern gekommen, aber meine Eltern werden damit sicherlich sowieso nicht einverstanden sein.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom