500$ 2vs2 Tournament

Wilko ist ja sowieso der größte Hacker seit der Erfindung des PC's...
Darf er wirklich nicht mirmachen??
 
Als ob ich bei einem Turnier mitspielen wollen würde, dass von euresgleichen veranstaltet wird :ugly

Was bezweckt ihr eigentlich mit dem Turnier?
Sucht ihre neue Sponsoren?
Oder wollt ihr euer verdorbenes Image wieder aufpolieren?
 
Last edited:
500$ 2vs2 Tournament Qualification #2 Sign-Up´s Open

Jetzt für Qualifikation #2 anmelden.

Spieler der ersten Qualifikation müssen bis nach Ende dieser warten. Wenn dann noch Platz in Runde 2 ist, können sie sich dort anmelden.

http://www.pcrew-clan.com/tournament/
 
1. Runde 2 ist voll.
2. Lepidosteus disqualified from Qualification 1, 6% desyncs.

Danke
 

Hallo,

Moment. Hab deinen Post noch gar nicht gelesen. Aber es war so aus meiner sicht:

1. ich hab x.cloud gefragt ob er spiele hosten kann um zu helfen.
2. er hat mir nicht geantwortet auf meine Frage.

3. 5 minuten später schreibt einer von XNC mir: "Es ist nicht fair, dieser x.cloud ist im SU Team und hostet deren Spiele".


4. das Spiel wurde nach Beratung annuliert.

5. Ende

Wir versuchen es echt so fair wie nur möglich zu halten und wollen auch nicht dass später über euch gesagt wird dass ihr nur gewonnen habt weil einer aus euerem clan zugesehen hat...
 
Last edited:
Morgen wirds wieder ein Fairplay topic geben. --> disqualifizierung

Can we play next game tomorrow. Zganon has to go to bed.
 
zokker und ich haben pc` Clan im 2v2 AM besiegt, dafür verdienen wir default Quali würde ich sagen ;) :p
 
mal n frage, angenommen man schafft es ins finale, kann aber nicht antreten, kann da wer anders einspringen?
 
Back
Top Bottom