UBZ Turnier | Zero Hour Cup am 17.12.

gratz auch von mir an die Spieler und danke für die guten Spieler. Danke an die Admins für die gute Organisation und das wir auch so immer gut informiert war, hatte ich jetzt vergessen zu erwähnen :D
 
War ein schönes Turnier!!

Gratulation an Hawky ebenso an Ruiz und MrX'
 
Ja war schönes Tunier :top
nur schade das ich heute so schlecht war, habe leider echt alles verpennt :ugly
 
lol grade zurück

lol wieso last ir den fetten hawky da gewinnen lol wenn ruit 2ter geworden ist kann ich das auch :D
 
Last edited by a moderator:
Btw. wo sind deine Reps gg Rammstein?

Die sind so scheiße, einfach nur traurig, die will eh keiner sehen...
Aber ich dachte, Rammstein würde sie hochladen....
Morgen könnte ich sie vlt hochladen, falls da wirklich interresse besteht, was ich aber start bezweifle;)
 
Jedes Replay zählt da es ja zu diesem Turnier dazugehört. ;)
 
Jop, Gratz ;)

Für was steht eigentlich das UBZ im Tunier Namen?


EDIT:
Ok, hat sich erledigt. Google hat mich aufgeklärt xP

UBZ
 
Last edited:
Bart0.gif




sry aber den smily wollte ich schon immer mal verwnden;)
 
danke für das turnier, hat wirklich spaß gemacht, sry @ neo/host für die falsche map, ich hatte die aufgeführten maps jeweils nur als ausgangspunkt fürs erste spiel gesehen...nächstes mal weiß ichs besser.
 
gratz auch von mir an die Spieler und danke für die guten Spieler. Danke an die Admins für die gute Organisation und das wir auch so immer gut informiert war, hatte ich jetzt vergessen zu erwähnen :D

Yo -

allerdings an die Admins : von nem Check in - der ja sinn macht - Wär mal spitze wenn das jemand gesagt hätte einfch übersichtlich das man sich zum anmelden noch zusätzlich einchecken muss -



*edit: in der gamelobby ein hinweiß´war damit gemeint - den auf die Uf seite hab ich nicht mehr geschaut....
 
Last edited:
Yo -

allerdings an die Admins : von nem Check in - der ja sinn macht - Wär mal spitze wenn das jemand gesagt hätte einfch übersichtlich das man sich zum anmelden noch zusätzlich einchecken muss -



*edit: in der gamelobby ein hinweiß´war damit gemeint - den auf die Uf seite hab ich nicht mehr geschaut....


Es ist immer schwer sowas jedem recht aufzuweisen wie ich finde - man muss eben auch mal alles weng genauer lesen dann sieht man das. Nun gut, fürs nächste mal weist du es. ;)

-Anmelden mit IngameNick- | -am Spieltag vor Spielbeginn 1 Std. Zeit zum Einchecken-

Hat einfach den Vorteil, dass man auch sieht wer wirklich da ist zum Turnierstart.

@TrueViking: Ich habs ja selber auch verrafft :D Hatte keine Ahnung, dass Alpine nicht im Mappool enthalten war, auch da hätt ich weng besser lesen müssen^^ Naja mir gefällt die Map ja auch von daher hat es mich net gestört!
 
Stand sogar im Gentool ticker... wer lesen kann....

§2TOURNAMENTS§0: This weekend you can get into two devastating Zero Hour gaming events. Both §7www.gamereplays.org§0 and §7www.united-forum.de§0 will host a 1v1 tournament on §4Saturday 17.12 17:00 GMT§0 (check-in 1 hour in advance) and another on §4Sunday 18.12 18:30 GMT§0. Good luck Generals!#TICKER
 
Danke an xezon für die Nachricht im Ticker. :top

@Galore, wir gucken wie wir das mit dem Check-In deutlicher machen können, sind einige Verbesserungen für die UBZ geplant, werden wir drauf achten, dass es dann klarer ist.
 
Von 22 Turnier Spielern, 15 united-forum Stammuser und 7 zusätzliche von Gamereplays.org. Konnte sich sehen lassen.
 
@Galore, wir gucken wie wir das mit dem Check-In deutlicher machen können, sind einige Verbesserungen für die UBZ geplant, werden wir drauf achten, dass es dann klarer ist.

kein ding - wie schon von manchem erwähnt - wer klar liest ist im vorteil - ich zb. wusste halt mal nicht was mit checkin gemeint war :O

jetzt weiß ich es .

geholfen hätt mir einfach - anmelden unter bla bla - das anmelden hervorgehoben und ein ebenso hervorgehobenes Checkin - damit auch die da sind die zocken wollen.

ich überflieg solche langen texte in der regel ==> da das einzig wichtige in 2 sätzen zu sagen ist... sorry for the writers...

thx trotzdem den turnierhosts . hoff das nächste mal hab ich zeit...und bin dabei
 
Back
Top Bottom