500$ 2vs2 Tournament

also, wenn alles so läuft wie versprochen, dann spiel ich definitiv mit @ antiair :).
 
Muss ich Fix vollkommen zustimmen, bei so "hohen" Geldsummen, eine Homepage die down ist, keine Infos woher das Geld kommt und nicht mal einen einfachen Turnierscript, sonern nur ein paar .jpg Bildchen macht mich echt extrem stutzig.

Sollte dies jedoch irgendwie seriös sein, fände ich es toll für die Community.

Ja wir sind nur scharf auf die 30 Email Adressen um euch vollzuspammen. Wobei die sind doch alle auf cnc.com.

Wozu ein Script installieren und sich da einarbeiten wenn es auch so geht und viel flexibler ist? Dieses checkt automatisch die Accounts auf cnc.com ob diese die Anforderungen erfüllen. Es sind nicht nur die 3 Bilder die der Frontend Benutzer sieht.

Habe es satt dauernd hier zu lesen: "oh unseriös". Mann es ist ein neuer Clan, deswegen das Event und wenn wir ein Turnier machen dann keines für 10 cent.

Würdet Ihr bitte diese Art von Kommentaren unterlassen? Finde es nicht gut dass wenn einmal jemand etwas für die Community macht gleich so geflamed wird. (Allerdings nur hier, EA hat das Event sehr begrüsst.)
 
jo, ich finde einige Kommentare auch etwas fehl am Platz. Es gab Zeiten, da hat man sich gefreut, wenn es überhaupt mal 10 Euro Preisgeld gab. :)nimm ruhig den ;)
l
V
der ist besser im 2v2 als ich :)

Meine Hochachtung Jonny!

Generell freue ich mich sehr auf das Turnier, ich hoffe aber dass nicht alle Spots gleich weg sein werden! Persönlich hätte ich es aber begrüsst wenn die Limite bei Top 100 gewesen wäre. Top 500 schafft man in etwa 3 Spielen.
 
Meine Hochachtung Jonny!

Generell freue ich mich sehr auf das Turnier, ich hoffe aber dass nicht alle Spots gleich weg sein werden! Persönlich hätte ich es aber begrüsst wenn die Limite bei Top 100 gewesen wäre. Top 500 schafft man in etwa 3 Spielen.


Runde 1 fast belegt. Top 500 Community will das so ;)
 
in welcher runde man spielt ist ja egal, oder antiair?

hauptsache in einer gut sein und fürs finale qualfizieren?
 
Glücklicherweise liegt das Turnier in meinen Ferien, hoffendlich nich in meinem Urlaub. ^^
 
in welcher runde man spielt ist ja egal, oder antiair?

hauptsache in einer gut sein und fürs finale qualfizieren?

Ja genau, man kann es auch in mehreren Runden versuchen, sich aber immer nur für die Aktuelle anmelden.
Also 2 Spiele gewonnen (Bo3) und bist im Finale.

Viel Glück

Vergesst mir die MCV capture Prämie nicht ;)

Update GELDPRÄMIE:

Danke dass bereits so viele Top Spieler Interesse gezeigt haben. Heute Morgen wird Gamereplays.org die "Aufbewahrung" der Geldprämie übernehmen, wir werden die Summe per Paypal an Sie weitergeben. Somit dürften dann hoffentlich alle Zweifel beseitigt sein.

Viel Spass an alle!
 
Last edited:
Bauhof des Gegners übernehmen, wie ist egal.
Sollte es einer schaffen wird es in der nächsten Qualifikation einen anderen "Extra Preis" geben, aber bei den Teams wird das nicht einfach.

wäre schön, wenn man sehen könnte welche teams schon dabei sind^^
 
wäre schön, wenn man sehen könnte welche teams schon dabei sind^^

Ups, sry hatte es nur auf GR geschrieben.

Confirmed Players for Sunday 21.06.2009:

- [EVGA]A.B00Mx & [EVGA]A.Riz
- FaZiNaTe & Bapor
- [EVGA]A.Zer0pWnZ & _IamDynamic_
- [EVGA]A.Foxboxx & [EVGA]A.Cidu
- Unbeatable & Cause|Petadroli
- [dN]m1ch4l & [dN]unknown-hero
- QUAKERxnc & PSYCHOxnc
- TarLanc & Latex
- Wiganfc & Evotech
- commaNder_M4 & Z-Ganon_the_Boss
- AB`SteakSauce & AB`BurnedEnds
- Ikeawandschrank & Sakier
- [AuR]Insight- & [AuR]OoCLuW`
- RaptoxNL & XanaXnl
- Maistral & D1g1TaL
- Lepidosteus & E.LeOwNzAll

Jetzt für Qualifikation #2 anmelden.

Spieler der ersten Qualifikation müssen bis nach Ende dieser warten. Wenn dann noch Platz in Runde 2 ist, können sie sich dort anmelden.

http://www.pcrew-clan.com/tournament/
 
Last edited:
bin jetzt zu faul zum suchen...
aber werden die spiele auch per stream zu sehen sein?
 
Darf man mit oder ohne Maphack spielen bzw. stellt ihr uns da was zur Verfügung, wenn man keinen hat?
 
Darf man mit oder ohne Maphack spielen bzw. stellt ihr uns da was zur Verfügung, wenn man keinen hat?

Nein alle Hacks sind verboten, desswegen dürfen ja einige nicht mitmachen. Du bist leider auch auf der Liste....
 
Back
Top Bottom