UBZ Turnier | Starcraft 2 Winter Cup

warum kriegt nur der sieger eine turniermedaille :O ? is bissl blöd wenn der sieger alles kriegt :O
 
Naja wenn mehr mitmachen würden, könnte man sicherlich auch für die restlichen Podiumsplätze gewinne rausgeben, so bleibt halt nur der Preis für den 1. und Ruhm und Ehre für den zweit- und drittplatzierten :p
 
Glückwunsch an Shushi für den ersten, an Zokker für den zweiten und Mantaza für den dritten Platz :top

Und vielen Dank an unseren vorzüglichen Streamer fatel von http://cowlevel.de/ und an Zokker für seinen vorzüglichen PFstream!
 
Last edited:
also sind eig relativ schnell Up konnt grad schon den part guckn wo ich gegen xmanu gewonnen hab ;) ladet bitte reps hoch ;)
 
also sind eig relativ schnell Up konnt grad schon den part guckn wo ich gegen xmanu gewonnen hab ;) ladet bitte reps hoch ;)

Die serverseitigen Aufnahmen sind wohl mit einer knappen Stunde Zeitverzögerung online. Die Auskunft kann ich jedoch nur ohne Gewähr aussprechen, da nach dem Clientshutdown bei Fatel es kleine Probs gab und die Streams wie schon gesagt serverseitig gespeichert werden. Der RecordButton war zumindest tiefrot und so gehe ich nur vom bestmöglichen aus.

Auch für mich als Fatels Stimme im Hintergrund war es ein unterhaltsames Turnier, ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und bis bald einmal.

Der Vanox
 
leider konnte ich ja nicht gegen manu spielen ;(. Meine einzige ambition, in diesem Tunier zu spielen, war wegen ihm =(
 
ich glaub der letzte teil fehlt weil sc2 ja abgeschmeirt ist und vll fehlt deswegn der tiel wei ldie aufnahme software dann gebugged hat
Nur eine vermutung :)
 
Der Absturz kam nach Part 2 - Part 3 wurde trotzdem aufgenommen, war aber erst heute Morgen verfügbar. Warten wir mal weitere 10h. Wir hoffen, dass der Rest auch noch eintreffen wird. In Zukunft werden wir uns um eine lokale Aufzeichnungsmöglichkeit bemühen. Bei own3d scheint man ein wenig an seiner Größe zu ersticken...
 
Back
Top Bottom