Closed Alpha Zugang & GamesCom Reise Gewinnen - United-Forum.de Summer Slam!

Danke jetzt geht es entlich :) *freu*

Kannst du bitte genauer beschreiben was du gemacht hast? Kompatibitätseinstellungen rausnehmen? Also nix eintragen oder? Weil ich habe nichts drin und es geht dennoch nicht
 
Streams are live!
 
Please remember to open a few more slots and to wait a moment before starting a game since we have some great casters here who like to stream something ;)
 
Wäre cool wenn man als Stream Quali mehr als nur 768p auswählen könnte - ich lasse gerne nebenbei Streams laufen und da brauch ich nicht mehr wie 480p auch um nicht unnötig die Leitung der WG zu belasten.
 
Das geht nur wenn er bei jeden Stream mehr als 400 Leute hat die zugucken oder eine hohe Anzahl an Follower hat;)
 
Bin ich bei der Verlosung dabei ich war on der loby doch dan wo wir das game starten wollten brach mein Internet am Laptop ab und ging nicht mehr nunmehr am handy
 
ich frag hier mal ganz vorsichtig ... diejenigen die einen key gewonnen haben dürfen die das posten falls sie wollen ... so das man ingame vllt mal ein paar runden gegeneinander macht?!:)
paar tolle runden waren ja während der tuniers dabei :)
 
ich frag hier mal ganz vorsichtig ... diejenigen die einen key gewonnen haben dürfen die das posten falls sie wollen ... so das man ingame vllt mal ein paar runden gegeneinander macht?!:)
paar tolle runden waren ja während der tuniers dabei :)

Die gewinner werden bekannt gegeben. Von daher isses nicht unbedingt notwendig, dass sie es posten :D
 
Finale und Spiel um Platz 3 startet nun, beides BO5
 
Thanks to organizers and streamers of this tourney :D

and Congrats to rage
 
Last edited:
Ja gz an den 1 Platz und an alle die nen key gewonnen haben. Würde mein spiel funktionieren sehe das jetz anders aus.
 
Back
Top Bottom