+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59

schöner beschiss im 2v2 tunier

Eine Diskussion über schöner beschiss im 2v2 tunier im Forum Fairplay. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; so das war nen bo3 turnier so erste runde gepsielt mit admin wie vorgeschireben un die bestätigung von antiair das ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC

    schöner beschiss im 2v2 tunier

    so das war nen bo3 turnier so erste runde gepsielt mit admin wie vorgeschireben un die bestätigung von antiair das xclod als admin das game hosten darf
    wir gewannen das erste game
    mhh schön dachten wir uns otal easy gegen deise luschen dann kam 4zubi un sagte dat game wäre ungültig wegen irgendwas (quaker hatt ihm da sicher irgendwas vorgehult das das game ungültig wäre )

    wir waren richti verärgert über deises unfaire verhalten dann haben wir noch eins gespeilt un dieses auch gewonnen also ein 2:0 für unser team aber
    durch dieses unsporetliche verhalten von psycho un quaker haben die es irgneiwe geschafft
    wollt nur ma sagen wie unfair die sin boahR
    (sry für rechtscreibfehelr etc )

    unfaires pack
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Hä wie soll man das jetzt verstehen, ihr habt beide gewonnen und seid trotzdem nicht weiter?

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    jag eanu das is ja das gemeine was die beiden da abgezogen haben die ersten beiden haben wir gewonnen un dann sagen die einfach das erste wäre ungültig ??? das is mla so ein schieß was denen einfällt -.- hinterhältig ohne ende

    edit: ist jeztte die quali eh schon gelaufen die ham sich durch beschiss durgemogelt aber willl mal alle drauf aufmerksam machen wire schlimm die im verlieren sin
    kann man das eig noch ahnden?

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Aber dort waren doch observer vom Turnier dabei, oder nicht. Deren Aufgabe ist doch, dass die aufpassen, dass alles richtig läuft. Die hätten doch sehen müssen, dass ihr das Spiel gewonnen habt?
    Und was haben die xncler euch überhaupt vorgeworfen?

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    na lol genau das ham sie ja noch net ma geklärt eisklat beschissen ham die würde das gerne mal aufklären regt mich so auf 2 mal hintereinander gewonnen un trotzdem nocht gewonnen ?? total dumm es geht ja schlie0ßlich au um wat .,. echt schieß verhalten von denen
    un antiair hat das x.cloud ja sogar gesagt das er das hosten darf !

  6. #6
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    commander ich glaube keiner hier versteht was los ist

  7. #7
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    antiair kann ja ruhig hier mal stellung beziehen das is echt unmöglich !°

  8. #8
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    commander, erstmal tief durchatmen und dann Schritt für Schritt in klaren verständlichen Sätzen schreiben was vorgefallen ist. Bis jetzt hast du nur einen Wirrwarr geschrieben, den man nur versteht, wenn man dabei war.

  9. #9
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    hehe ja machich mal also das turnier hat ja um 9 angefangen un die beiden teams waren da das game wurde gehostet un x.cloud war als admin dabei un war beraechtigt das spiel zugucekn un aufpassen das alles den regeln gerecht verläuft also ham wir das spiel gespeeitl un team SU hat gewonnen (wir) das 2. game auch doch dann hieß es das erste game zählt nicht un balbalbal wieso wurde uach nicht gesagt einfach nur nicht gezählt (das 2. game haben wir auch noch gewonnen also 2:0 war bo3 --> sieg für team SU) aber team xnc hat irgendiwe festgelegt das das erste amctch nciht zählt?? obwohl alles fair war un regel konform tja also das ist dohc eine sauerrei un dann gngs weiter un wir hatten die andren geloset weil die ja schon wussten wie wir spielen un unsre konzentration nicht mehr reichte für mehr games haben zwar protest eingelegt wurde aber einfach ignoriert

    fakt ist deiese xnc typen haben das erste game einfach für ungültig erklärt ohne irgnendwelche gründe etc uns ignoriert kp HILFE!
    was tut man in solchen fällen??

  10. #10
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    knnöe wir bite egnlishc reden? detusch is nich jeedrmnans Scahe

  11. #11
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ich war dabei, Antiair hat genehmigt, dass Ganon, falls Commander nicht auftritt, mit x.cloud spielen darf.

  12. #12
    Schütze
    Avatar von AnTiAiR
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Luxembourg
    Beiträge
    90
    Nick
    iNtEnTiOn
    Clans
    wBc
    Zitat Zitat von commaNder_M4 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Moment. Hab deinen Post noch gar nicht gelesen. Aber es war so aus meiner sicht:

    1. ich hab x.cloud gefragt ob er spiele hosten kann um zu helfen.
    2. er hat mir nicht geantwortet auf meine Frage.

    3. 5 minuten später schreibt einer von XNC mir: "Es ist nicht fair, dieser x.cloud ist im SU Team und hostet deren Spiele".


    4. das Spiel wurde nach Beratung annuliert.

    5. Ende

    Wir versuchen es echt so fair wie nur möglich zu halten und wollen auch nicht dass später über euch gesagt wird dass ihr nur gewonnen habt weil einer aus euerem clan zugesehen hat...
    Geändert von AnTiAiR (22.06.2009 um 01:09 Uhr)

  13. #13
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Naja, es wird hier nur das hosten dementiert, x.cloud hätte das Spiel ja nach Beginn verlassen können, was möglicherweise sogar geschah.
    Ich finde, dass das Spiel gewertet werden sollte, da die XNC's sicherlich sich nicht beschwert hätten, wenn sie gewonnen hätten.

  14. #14
    Schütze
    Avatar von AnTiAiR
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Luxembourg
    Beiträge
    90
    Nick
    iNtEnTiOn
    Clans
    wBc
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Naja, es wird hier nur das hosten dementiert, x.cloud hätte das Spiel ja nach Beginn verlassen können, was möglicherweise sogar geschah.
    Ich finde, dass das Spiel gewertet werden sollte, da die XNC's sicherlich sich nicht beschwert hätten, wenn sie gewonnen hätten.
    x.cloud hat zugesehen.

    Also rückgängig machen geht nicht mehr. Sie können sich nun Wochen darüber aufregen oder es einfach in runde 2/3/4 nochmal probieren, ist ja nicht alles verloren.

  15. #15
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von AnTiAiR Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Moment. Hab deinen Post noch gar nicht gelesen. Aber es war so aus meiner sicht:

    1. ich hab x.cloud gefragt ob er spiele hosten kann um zu helfen.
    2. er hat mir nicht geantwortet auf meine Frage.

    3. 5 minuten später schreibt einer von XNC mir: "Es ist nicht fair, dieser x.cloud ist im SU Team und hostet deren Spiele".


    4. das Spiel wurde nach Beratung annuliert.

    5. Ende

    Wir versuchen es echt so fair wie nur möglich zu halten und wollen auch nicht dass später über euch gesagt wird dass ihr nur gewonnen habt weil einer aus euerem clan zugesehen hat...
    Klingt plausibel.

  16. #16
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Warum haben die Herren von XNC sich nicht vorher schon beschwert ? Bei nem Win, wäre mit Sicherheit keine Beschwerde seitens XNC. Aber grundsätzlich deckt sich deren Verhalten mit meiner Meinung über die Beiden.


  17. #17
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    seit wann braucht man bei cnc einen Host, der nicht mitspielt?
    und seit wann beschwert man sich dann erst nach den Spielen darüber, wenn es 1. unnötig ist und 2. vor dem Spiel auffallen muss, dass der Host im anderen Team ist

    ich hätte gedacht, xnc sei spielerisch stark genug, um Spiele zu gewinnen, aber vllt. bevorzugen sie ja andere Mittel

  18. #18
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    seit wann braucht man bei cnc einen Host, der nicht mitspielt?
    und seit wann beschwert man sich dann erst nach den Spielen darüber, wenn es 1. unnötig ist und 2. vor dem Spiel auffallen muss, dass der Host im anderen Team ist
    dank der "versteckten" Clantags in RA3 haben sie vielleicht erst nach dem Spiel irgendwann im Lobby Chat gesehen, dass er den selben Clantag hatte?

  19. #19
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    673
    Sieg ist sieg. Was gibts da rumzunörgeln? Schlechte admins.
    [SIGPIC]mein mentor[/SIGPIC]

  20. #20
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    hast du das damals bei Lord_of_Fr3ak gegen DyNaMic und bei LeO gegen Technique auch gesagt? ^^

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schöner Körper
    Von Day1d im Forum Kuschelecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 03:52
  2. Beschiss @ Amazon
    Von AKira223 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 20:39
  3. Schöner bug
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.2002, 23:06
  4. Ein schöner Tag
    Von Talatavi im Forum BL00D+
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2001, 02:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •