UF StarCraft 2 Sommer Cup #5

Bin jetzt da, brauch aber 5minuten zum stream starten und so, musste länger arbeiten, also wer gestreamt werden will, in irc mal plz schreiben
 
ey es wäre echt ratsam mal den scheiß link von deinem stream zu schickn weil so werde ich den doch net finden :D
 
also ich kann den stream nicht sehen setzt ma Link rein bitte
 
danke Baschti aber irgendwie seh ich trotzdem nix -dann schau ich beim fritzkefit zu http://de.twitch.tv/fritzkefit

Edit : Jetzt gehts --lool da brat mir doch einer nen Zergling
 
Last edited:
Spielehalle starten während der Casting Wartezeit. :wub
 
congratz an manu, sweet und schmidi :top
und danke tribununs für den schönen stream :wub
 
Jo Glückwunsch Manu das du Mr.Cheeseness nicht hast gewinnen lassen...:-)

Gratz auch an alle anderen .... wp no re ...
 
Sweetness wird wohl immer eine pflaume im spiel bleiben :D. Wenn ich schon lese 6pool. Zu gut.
 
Sixpool hat sich nicht durchgesetzt, hmm. Glückwunsch Manu. :)
Waren ein paar ganz nette Games die ich gesehen habe.
 
Joa, hat Spaß gemacht. Mitm dritten hab ich net gerechnet, hab ja bei EgaleEye mitm Aus gerechnet :D

ggs bis zum nächsten Mal
 
Back
Top Bottom