UBZ Turnier | Zero Hour Cup am 17.12.

So jetzt n bissle Barren badlands ge übt:p

Kurze Crysis 2 pause hehe habs mir grad wieder drauf gezogen "freu"
 
so gleich gehts wohl los hee
mein erstes UBZ turnier seit 4 jahren oder so :D
 
so gleich gehts wohl los hee
mein erstes UBZ turnier seit 4 jahren oder so :D

So siehts bei mir auch aus. :ugly

Hab ein paar quickmatches gemacht und mit erschrecken festgestellt wie wenig vollb00ns es dort noch gibt, dafür ist der matchmaker sehr schnell. ^^
 
Man braucht ja 2 als Basis, also kann man konkret bei dieser Spieleranzahl nur einen 32er Grid verwenden, das führt zu entsprechend vielen freewins.
 
Ganz oben steht ReportLoss - da wo anfangs der Anmeldebutton war. Ergebnis eintragen und bestätigen.
 
Ein Turnier, Generals wäre mir zwar lieber (wegen der besseren Balance) aber besser als nichts.
 
Congratz :top

1. -|HaWkY^
2. Ruiz
3. MrX'

Und danke auch an unsere Caster tribunus und mooff!
 
Teilnehmeranzahl erfreulich. Organisation gut und obendrauf ein Livestream. Runde Sache!
 
Back
Top Bottom