Xbox 360: Halo Reach

Auf der Box spielt es sich aber 100mal besser wie ich finde

Ich stimme dir zu, es ist besser auf der xBox. Ich will mir aber keine xBox kaufen (weil ich sie nirgends wirklich brauchen könnte und im Endeffekt wieder vor dem PC meine Gamingzeit verbringe, weil abends der Fernseher sowieso besetzt ist). Ich kaufe mir zu 100 % ne xBox wenn ich in meine erste WG gehe, aber nie und nimmer jetzt, da ich wirklich keine Verwendung dafür hätte:(

Du hast keinen eigenen TV?
Musste Dir halt bis du selbst eine kaufst einen Freund mit ner 360 suchen....

Also ich werde mir wahrscheinlich nicht ne Xbox nur für die Halo serie holen,so sehr ich die story auch liebe,das wäre etwas zuviel ^^

Kann man Halo 2 (PC) eigentlich via Internet im Co op zocken?

/afaik gabs bei Halo 2 auf der Box nur einen Splitscreen Modus und der wurde beim PC gestrichen.

Zu der Zeit hab ich noch 3 Stunden für 15 MB gebraucht, war eher uninteressant^^

Nicht "mind blowing" aber schaut gut aus:
(Schakale sind nicht mehr "pink" so wies scheint ;))
KNP6DURhxz_5_F6xTF2kxEWB8rgm0QSl

rIue77kQyz9ov-_WVcyKaCp_SM6HJYGF

F1OxMC485T-_5jeMJK3_jWNl1OHxgLq_

UESpS4U57D8YxOH48ZmBVSluNILQ4PML

kLeiRsV73j_bEOZHh6TaZOz_Jke_Eoay

6zqzajR84j91xMSbEgv6Nn_1bnlP-VTP

Alyaxtyx1T8ZwW0521k9L86NncrI75r4

EJuKfYeBsT9T9z4EXGnml0yJLksS_PD6

UO58YY_QyD_3yuZSOPKfvw_8HVQ6vzFE

UK6pKKop1T_iKXYIKmUBjsK3G_GhuhF8

Z2XhNgIP4T_O9ZDbei4cfuJ78FKLOzb_

Ich hasse Schakale sowieso, mir ist egal welche Hautfarbe sie haben, mich interessiert ihre Blutfarbe.

Gut, bis auf die neue (verbesserte) Engine, die komplett neue Story, neue Waffen, neue Fahrzeuge, Gameplayveränderungen (Assasinations, Loadouts), einen persistenten Charakter im MP und SP, neue Mehrspielermodi, neues Matchmaking mit einer Onlineladder/Divisionen ein Addon von Halo 3. Vollkommen richtig erkannt...

Stimmt,genau wie mit Cod4 und Cod5,die haben sich in den Dingen die du unten genannt hast auch unterschieden und trotzdem waren es eigentlich die gleichen Spiele -.-

taker hat völlig recht!
Unterscheidet sich alles net wirklich.....Alles nur Addons von Wolfenstein 3D, schliesslich ist es überall das gleiche:
Aus der Ego heraus rumlaufen und schiessen....alles die gleichen Spiele....alles nur Addons....:z

Back