Halo Wars 2

Beta hat mir besser gefallen als erwartet, rund 200 Runden gemacht in 11 Tagen. Werde es mir sehr wahrscheinlich kaufen. Wird sicher nicht das beste RTS aller Zeiten, aber in dem Genre gibt es wenig Alternativen. Vielleicht Dawn of War 3 oder Empires Apart später im Jahr.
 
Normal oder Ultimate Edition?^^

http://amzn.to/2khp2xx

Nebenbei über welchen Client lädt man das eigentlich runter/gibt den Key ein?
Nich das da wieder so ne Windows Live Rotze drann hängt wie bei Halo 2 und Universe at War
 
Last edited:
Kann man das dann auch auf nem anderen Pc runterladen und einschieben wie bei Origin? Hab da so leichte Download Probleme :D

Scheiß drauf - gekauft^^
 
Last edited:
Gibts Erfahrungsberichte bezüglich Halo Wars auf dem PC?

Also der erste Teil, lohnt sich die PC Version? Oder ist die Steuerung schlimm, weil das ja ein Konsolenspiel war?

Das 2er sieht schon schick aus und erinnert mich schon bissel an C&C, deswegen bin ich am überlegen, ob sich da die Anschaffung nicht doch lohnt.
 
Das erste gibts soweit ich weis gar nicht fürn PC, schwieriger ist die Steuerung eher selten. RA3 hat auch auf beiden Plattformen super funktioniert - auch wenn's EA war ^^
 
Shit, nicht mehr lange ich [hype]rventiliere bald^^ spiel ist installiert kann nur net spielen
 
Was zur Hölle, Halo Wars 1 gibts ja als Remaster auch für PC, da Hammer :D
Loading Loading Loading :(
 
hab letzte nacht etwas gestreamet schon meinen ersten 1v1 verloren hahahaha, echt nice das spiel!
 
kein wirklicher basenbau. Wird also eh nix^^ nur ein weiteres games, welches in wenigen monaten net mehr gespielt wird. =(
 
Also ich hätte mir das ja wenn dann wegen ner guten Solokampagne geholt, aber 12 Stunden, nur 2 Parteien?

Und dafür dann 60 bzw. in der Ultimate Edition 70 Euro?!

Ne, also da kann ich auch warten.
 
12 stunden? kam mir weniger vor ^^

also nüchtern betrachtet.. Auf Konsole cool und top aber PC naja.. haben eigentlich 1:1 übernommen und control groups hinzugfügt.
Die Game credits kamen mir länger vor als das eigentliche Game :-P
Die haten ja auch ziemliche latency probleme und allgemein kam mir das spiel unfertig vor. Das menu laagy und recht schwerfällig.
Die cutscenes sind der hammer! Blizzard niveau! im allgemeinen machts schon ziemlich spass und es soll ja jeden 3. Mittwoch neuer Content kommen. und es werden ja noch etwa 6-7 Sub Fraktionen (diese Komischen Leaders da) released.
aber ich finde von Brachengrössen wie Creative Assembly und 343i/M$ dürfte man schon mehr erwarten.
 
Kann man das Spiel eigentlich überhaupt als AAA bezeichnen ?
2 Fraktionen und 6 stunden Story hören sich ziemlich dürftig an.

Man kriegt doch auch Teil 1 ? Geht es überhaupt halbwegs auf dem PC ?


40 Euro dafür hören sich da als viel zu viel an.
 
Muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben.

Diese 2 Fraktionen haben je 3 unterfraktionen mit anderen stärken und schwächen. aber naja. KAnns schlecht beurteilen da ich wenig MP gespielt habe wegen den Server lags ect. Das game schmiert auch gerne oft ab auf PC.

Das spiel ist mir während dem Singleplayer zwei mal beim debriefing screen abverreckt dabei musste diese zwei doch eher längere Missionen von vorne anfangen. Wäre es keine Halo gewesen hätt ichs gleich von der platte geschmissen, sowas geht gar nicht dass ist voll der Stimmungskiller^^

Blitz interesiert mich zu wenig. Die Kampanie ist eigentlich ziemlich cool nur halt etwas kurz aber diese ist noch nicht fertig, Soll ja jeden dritten Mittwoch neuer Content kommen.

Patch tuesday wird Halo Patch wednesday :-P
 
Ich suche Mitspieler die dieses Spiel auf dem PC zocken. TS3 solltest du haben. :)
 
wie viele Spieler gibt es denn überhaupt für den PC? Das Spiel ist doch tot bevor es anfängt?! Es sieht interessant aus aber die geringe Spieleranzahl lässt es zu schnell sterben denke ich...
 
Dafür wär erstmal ne echte Zahl wichtig um das zu folgern :D
 
Back
Top Bottom