• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Halo Wars 2

Spieler zahl würd ich keine sorge machen.

Nur schon aus dem Grund weil Halo auf der Verpackung steht.
Ich will das spiel nicht schlecht reden, gar net. Müsste es jetzt nach dem allgemeinen release mehr spielen. um ein richtig urteilen zu können.
 
So endlich auf Platte xD

Sagt a mal is das deren Ernst das man die Sprache im Windows umstellen muss um im Spiel auf Englisch wechseln zu können? :o
 
Demo gespielt und enttäuscht gewesen. Dafür ist der Preis viel zu hoch.:shy
 
@Lunak: Ja, ist deren Ernst. Hatte ich eh überlegt irgendwann auch mal Windows auf Englisch umzustellen, da ich inzwischen so gut wie alles Englisch benutze (Filme, Bücher, Spiele etc.). Von daher hat mich die Umstellung dann doch eher wenig gestört.

@EgoSchlüter: Die Demo ist auch wenig repräsentativ. Enthalten sind die erste Kampagnen-Mission (praktisch ohne richtiges Gameplay) und der der stinklangweilige "Verteidige gegen anstürmende KI-Horden"-Modus. Wer das als Inhalt ausgewählt hat, gehört gefeuert.
 
Weiß eigentlich schon jemand wie man nen FPS Counter in dem Game zum Laufen bekommt?^^
 
Läuft super Danke

Nur die Einstellungen sind mir etwas zu wenig, mal schauen ob da noch was geht :D
 
Spieler zahl würd ich keine sorge machen.

Nur schon aus dem Grund weil Halo auf der Verpackung steht.
Ich will das spiel nicht schlecht reden, gar net. Müsste es jetzt nach dem allgemeinen release mehr spielen. um ein richtig urteilen zu können.

Leider ist die Spielerzahl bei Halo Wars 2 @ Windows 10 / UWP unterirdisch gewesen. Ich hab zwei Seasons aktiv gezockt.
Eine davon war ich für 2-3 Tage auf Platz 1 (Champion 18xx+ bevor mich einer der "Pros" verdrängt hat).
Hab daraufhin versucht im 2vs2 mit Osmium die Ladder hoch zu spielen, haben aber immer 30+ Min pro Match warten müssen.

Jetzt kommt allerdings Crossplay auch im 1vs1 / 2vs2 an, leider etwas sehr spät - hätten Sie zu release einbauen sollen...
https://www.halowaypoint.com/en-us/...18/83709b4a-e0f3-4a7e-a175-e577add9a5d3/posts
 
Back
Top Bottom