Wirklich nervige Bugs, warum werden die nicht gefixt?

EDIT: ohnehin ne schande das du alle hier nur provuzierst, du stiftest streit wo du hingehst, must immer das letze wort haben und weh mir o weh wen man dich auch nur indirekt beleidigt

Es ist schon arm wenn man seine eigenen Fehler anderen Anhaften will.

Du beschuldigst ihn genau dessen was man dir Vorwirft, wobei man es dir nicht vorwerfen muss da du es von Haus aus in jedem Thread aufs neue bestätigst.

natürlich trift das auch auf mich zu aber das ist noch lange kein grund das sich andere auch so bescheuert benehmen, nur weil ich ein assoziales problemkind bin muss man mich nicht nachäffen

nur weil ich ein assoziales problemkind bin muss man mich nicht nachäffen

This is not a bug, this is ja feature!:D

PS: Ich freu mich schon auf die Grillparty.:kek

...und darum heisen die deutschländer

kommt nur, ich bringe euch de hölle auf erden

EDIT: wollte es eigentlich editieren aber scheiss drauf:

hat man einen high-end-low pc wie meiner einer ist bzw. /war , sind die bugs um einiges heftiger !
ihr müst als sowjet 2 mal klicken fürs platzieren ? ich dreimal

eure migs schiesen nicht ? meine bewegen sich nicht !

bei euch bleiben units an den bergen stehen ? meine gehen garnich erst los !

auch sind viel mehr grafische fehler vorhanden auf low.

besonders bei den auflösungen fehlt einem z.b. ein ganzes stück bild.

da kann man dan ohne radar spielen oder ohne das fenster mit den befehlen für den co commander.

(meist fehlt der linke und/oder rechte rand)

naja :(

EDIT: komm doch, immer diese leeren versprechungen :(

2EDIT: sag mal schmidi, ist dir das eig. bewust das du hier eig. noch nie was zum thema beigetragen hast ? :D
wenn das von lunak vorhin keine leere versprechung war müste er dich nun theoretisch verwarnen .lol

Last edited:
Schluss jetzt und zurück zum Thema,
sonst kommt auch wirklich der Deutschländer!

langsam frage ich mich, ob die von ea evtl. um ihre glaubwürdigkeit fürchten, wenn sie auf einmal bugs beheben :o

Und Boromir rockt btw. falls du was dagegen hast, lass es bei dir, und beleidige mich nicht persönlich.

...nichts läge mir ferner, aber war Boromir nicht der verräter? :?

Die Müsli Schonfrist ist einfach vorbei...

...und was muss ich machen, damit ich auch ne schonfrist krieg?? :o

Last edited:
Wieso wird der Kerl immer Müsli genannt? Das hab ich irgendwie wohl verpasst :D

Naja also ich denke auch nicht das diese Bugs gefixt werden weil vieles mit der Engine denke ich Elemtar zusammenhängt. Und wie einer hier schon sagte, einiges ist seit Generals schon. Und zum Sammler BUG mit dem im Kreis drehen :D lieber so, anstatt der Sammler immer noch trotz des kurzen weges in die feindliche Basis fahren würde :D

Also ich hatte gestern ein Bugfehler 2 mal und er tritt immer häufiger auf!
Kurz bevor einer platt gemacht wird, sei es ich oder ein anderer.. stürzt bei allen das Spiel ab!

Das ist bis jetzt nur passiert wenn einer sehr wenig Gebäude hat und angefangen hat zu verkaufen.....

das spiel stürzt nicht ab!!!
die gegner D-Cern nur!!!
dass heißt die gegner sind unehrlich!!!
dass heißt die drücken beim spiel vorm verlieren auf dem rechner den reset knopf!!!

auch wenn du 10 Ausrufezeichen hinter deinen Sätzen hast liegst du falsch.. Es ist mir einmal in einem Claninternengame passiert und da hat keiner DC und einmal gegen bhax, beide male sind alle Teilnehmer (wir waren Skype) rausgeflogen

Ich hab mich schon dran gewöhnt. 20Klicks pro einheit dann fährt sie auch dahin wo man will^^

Ich hab mich schon dran gewöhnt. 20Klicks pro einheit dann fährt sie auch dahin wo man will^^

jap das kenn...realistisch brauch man ca 3 klicks, bis die einheit wirklich zu 99% der fälle hinfährt! is bei mir schon drin, also störts mich auch net mehr ^^

was mich nur stört sind die ca 1% der fälle wo die sich garnich bewegen wollen :(

Back