Wie seid ihr eigentlich zum UF gekommen?

Reaction score
3
Hallo Leute

Möchte mal gerne wissen, wie ihr auf das UF gestossen seid.

Seid ihr vorher auf einem anderen Board gewesen, wo das UF
als Partnerlink angegeben wurde?
Habt ihr per Freunde oder sogar über C&C (sprich Lobby) vom
UF erfahren?
Oder sind einige unter euch auch vorher die mittlerweile
allseits bekannt- beliebten Suchmaschinen gewesen:p?

Ich wurde von meinem besten Freund aufmerksam gemacht und
bin ihm dafür heute sehr dankbar. Das UF ist ansich das erste
Board für mich gewesen - und obwohl ich schon mittlerweile auf
etlichen anderen Boards war, gefällt es mir hier immer noch am
besten. Von der Atmosphäre, von den Usern, von der Aufmachung
einfach alles:).

Bin durch meinen ersten ZH-Clan hiergekommen. MUM hatte (oder hat noch...) nen CLanforum, also hab ich mich auch angemeldet... :D

och cheatervorwürfe gegen nen ex clan von mir... viel bla bla... weil man zu der zeit nicht geglaubt hat, das man jarmen aufm motorrad und tarncommanches richtig gut per gehör + kopfhörer ausfindig machen konnte...

naja hab mir dann gedacht, von diesem zoo lass ich die finger... sind doch eh alle viel cooler als ich .-_- denn merke: alles pros hier... :o

naja jedenfalls hab ich später von ra3 gehört und beim schmökern die kuschelecke entdeckt... und ab da... naja ihr sehts ja täglich :D

Naja nach nem gewonnenen Funwar gegen mumu-elite-force fragten die uns ob wir beim Forenturnier mitmachen. Sie seien die vertreter für cncforen.de und würden gegen das united-forum antreten! Wir meinten wenn cncforen da solche Gurken hinschickt, dann treten wir fürs uf an und machen die platt. Noch am selben Tag haben wir (wir = RavenSiX und ich) uns hier angemeldet... einen namen machten wir uns dann indem wir nach 2 siegen gegen Ice (jaja der Admin) und Taktik010 2 x gewonnen hatten und ein riesen trara drauß machten ^^

Also ich bin auf dieses Forum aufmerksam geworden, als ich einige Tipps zu Command & Conquer 1 u. 2 suchte. Dann waren einige kompetente User und haben mich gleich fachmännisch beraten. ;)
Weiß zwar nicht mehr, wer, aber ist trotzdem okay hier. :)

hmmm 2 kumpels (rasenmaeher und rak-zero, beide ex-fld) hatten mich angeschrieben weil U2K mal maphacking vorgewurfen wurde ^^ naja ich hab mir das rep angeguckt und dann war für mich klar das er net gecheatet hat, also hab ich mich registriert und geschrieben warum es für mich kein maphacking war... kurz danach wurde ich auf einen streit im replayforum aufmerksam. es ging darum das nur replays von bekannten spielern gepostet werden durften... naja fand ich net so toll und hab riesen terz gemacht^^... tja und so bin ich halt hier geblieben ^^ den streit kennst ja noch... wa shadow ? ^^

irgendwann dazwischen war auch die ronnan sache...keine ahnung ^^

Also ich hatte hier bis jetzt noch mit niemandem "Stress" oder so... hoffe das bleibt... :D
In manchen anderen Boards wurde da jedes scheinbar unklare Wot gleich zitiert und als "Gegenargument" zu einem Themeninhalt verwendet... grässlich... ^^
So ist das hier (zum Glück) nicht.

Rolli hat uns einst hier unser provisorisches Clanforum einrichten lassen, seitdem gammel ich hier immer öfter rum :p

also bei mir wars so das ich aufm ts server von GSE war und mich mit turbo unterhalten hab und er meinet ich soll mal ins UF gehen weil KoD ihn als cheater bezeichnen würde. er hat mir nen link geschickt und nun bin ich jeden tag hier :D :D :D

mFg Sascha

Also dieses Board ist außer meinem PC generell, die einzige Sucht, wenn ich das mal so nenne... :D
Bin immer auf neue Beiträge und Topics gespannt, aber jeden Tag möchte ich meiner Internetrechnung zu gute nicht hier verbringen... denn Schule ist auch noch und... na, ja. lol

Tjo gibtse bei www.google.de "Command & Conquer forum" ein und dann guckste was da als erstes steht und schwups biste hier. Hat mir auch glatt gefallen und nun bin ich hier und bleib auch hier.

Ich glaube es war im Herbst 1999 als in der C&C 3 Lobby öfter mal der Link zu einem Board auftauchte.
Dort sollte eine große Community zu Hause sein, die alle vernarrt in C&C waren.
Irgendwann schaute ich dort mal vorbei (war zu der Zeit noch das EzBoard) und meldete mich da an.
Umzingelt von vielen C&C 3 Gamern, netten FS/TS Clans und ihren Foren, bin ich dort nicht mehr weg gekommen.
Das EzBoard wurde irgendwann zum United-Forum und ich bin mitgezogen.

Tzunami said:
Rolli hat uns einst hier unser provisorisches Clanforum einrichten lassen, seitdem gammel ich hier immer öfter rum :p

:dito

Obwohl es mittlerweile kein provisorisdches clanforum mehr ist sondern unser festes ^^

Hmm bin irgendwann durch zh hierher gekommen als ich noch bei [FS] war...
dann bin ich immer öfter hergekommen um mir reps anzuschaun und bissl was zu lernen..
dann ging mir zh irgendwann aufn hoden und nun vegetier ich in den diversen bereichen vor mich hin:D

Ich weiß gar nimmer genau wie das bei mir war^^

Auf jeden Fall bin ich zu meiner RA2/Yuri Zeit im TEFoN Clan (ka ob den jemand noch kennt^^) auf cncforen.de aufmerksam geworden, da wir da unser Clanforum hatten. Als dann aber der Umstieg von RA2 zu CCG kam, gingen bei cncforen nich so wirklich viele mit und da die sich dann immer noch drüber aufgeregt habmn, wie arrogant alle im UF sind, wollt ihc mich mal persönlich davon überzeugen^^

Mittlerweile bin ich jeden Tag hier aber nur noch selten auf cncforen, da da irgendwie weniger los is^^

bomberkee hat mich hierher gebracht .. da war jörg schon länger da und er auch und da bin ich auch dann hingegangen .. tja ra2 das waren noch zeiten ..

einen schönen gruss von nem exbomber +bier+ ..

uff...das topic gabs sicher auch schon 2x, aber gut =)

Es war im sommer 2000 als ich nachdem ich internet bekam, bei cnc3 (damals noch FS) hängen blieb und der clan dem ich beitrat (T-M-F) hatte ein clanforum im UF (was auch schon beim ezboard UF hieß tala ^^), also sollte ich mich dort auch anmelden - gesagt getan. Die community hatte auch damals schon probleme, aber da handelte es sich eher um die cheater bei tibsun als dass die hälfte der user einen kleinen schaden haben :D

Naja, ich bin jetzt 4,5 jahre im UF und somit einer der "ältesten" user neben stef, tala und dennis. Natürlich gibts noch urgesteine wie jonas aka obiwaaannn, alex0021 usw., aber die sind hier eigentlich nicht mehr aktiv.

Metasuche wegen Rules ini (Hat sich in jeder Hinsicht gelohnt)

ich bin durch die [-MUM-]Tak0rS zum uf gekommen. zu dem zeitpunkt waren wir noch bei der =]FreestyleKillerGang[= :) aber deren forum wurde irgendwie nicht von uns dem cnc squad genutzt. wir haben uns lieber hier im uf breit gemacht und ich bin dazugestoßen.
nice was ?

Back