Wie oft geht ihr ins Kino?

Wie oft geht ihr ins Kino?

• 1-2 mal im monat

Votes: 13 41.9%
  • selten

Votes: 10 32.3%
  • 1-2 mal im jahr

Votes: 4 12.9%
  • 3-4 mal im monat

Votes: 3 9.7%
  • hab den film bereits gekauft auf dvd

Votes: 1 3.2%
  • überhaupt nicht, ist mir zu teuer

Votes: 0 0.0%
  • mehr als 4 mal im monat

Votes: 0 0.0%

• Total voters
    31
10x im Jahr und dann nur in den R Monaten,dafür genieße ich es dann um so mehr!!
Aja sauer werde ich wenn ich einen guten platz habe der Film aber schei***** ist!!

mfg

Also ich bin höchstens 3x im Jahr im Kino. Kommt eh kaum noch was Interessantes und zweitens knausere ich sehr oft und spare für was Ordentliches. Oft haben ein paar Kumpels auch immer schon einen Film aus'm Net und den sehe ich mir da mal an...

Sehr selten. Vllt. 1 mal im Monat wennns hochkommt, einfacvh viel zu teuer :o

hoch gerechnet vielleicht 1 mal im Monat ... is jedoch unterschiedlich ... einen Monat mal garnicht den anderen dann zwei mal z.B.

Also bei richtig guten Filmen gehe ich auch gerne mal 2x rein, mit unterschiedlichen Personen, die diesen Film noch nicht gesehen haben. Es gibt hier allerdings oft eine Art Kino-Tag wo Eintritt nur 3€ kostet... ist dennoch ganz vernünftig von der Größe her. Und was sind schon insgesamt 20€ im Jahr + Getränke (pssst: meist schmuggel ich mir Getränke mit ins Kino, hab' nämlich keinen Bock, so faul und dumm zu sein dort den doppelten Preis zu berappen,lol...) wurde bis jetzt von rund 30 Malen noch nie erwischt- die kontrollieren nie.

Nee also ich und meine Kolegen gehen auch 2mal im Monat. Kommt aber auch aufs Programm an^^. Im Moment laufen ja nur goile Filme. Mein Lieblingsfilm ist zur Zeit "White Chicks" schaut euch den mal an. Ich hab dabei so laut gelacht, dass sich alle Leute zu mir umgedreht haben.(peinlich, aber war voll witzig). Morgen gehen wa in Voll auf die Nüsse.

Back