GREYHOUND

Feb 19, 2014
13,118
116
260
Schwobaländle


Eigentlich ganz netter Trailer.

U-Boot-Filme mag ich. Tom Hanks in so, "kann ich eigentlich nicht, aber Ich machs" Filmen gefallen mir in der Regel, das kann er gut darstellen.

Aber Ami-Filme genieße ich mit Vorsicht. Ist mir oft zu übertriebene Propaganda, was mich tierisch nervt und bevor ich die Krise bekomm bleib ich dem Film lieber fern und glotz ihn dann im free TV.
Dann isch nur Zeit, aber kein Geld am Arsch. Sorry bin Schwabe, Geld ausgeben muss schon im Verhältnis stehen.

Die Szenen sehen aber vielversprechend aus und machen im Kino wahrscheinlich mächtig Eindruck.

Allerdings hab ich unten noch eine Reaktion angefügt die mich wieder stutzig macht.

Ist ein „Historiker“. Der z.B. auch Szenen von „FURY“ bewertet, recht interessant. Siehe Spoiler.


Ich fand den Trailer gut, bis zu dem Zeitpunkt, den der Historiker auch, sagen wir, nicht optimal findet. Also die Szenen am Schluss. Konvoi oder Rudel.
(und falls es ein Rudel sein sollte, was soll die beschissene Taktik? Weil der "Wolf-Kapitän" sagt, Tom Hanks muss weg???
Na, des nervt! Dass die Jungs verloren haben is schon klar, aber die Massendeppheit in manchen Filmen regt mich schon auf und kann ich dann nur mir Abwesenheit im Kino bekunden.

Wenn einer rein geht, gegangen ist, soll er gerne schreiben, wie es war.

Naja, schau mer mal, wann wir wieder ins Kino dürfen. Vielleicht staut sich da auch Bedarf an.

 
Last edited:
  • Like
Reactions: freezy