Wie findet ihr den Singleplayer?

Nach Schulnoten: Wie findest du den Singleplayer?

  • sehr gut

    Votes: 10 12.2%
  • gut

    Votes: 8 9.8%
  • befriedigend

    Votes: 16 19.5%
  • ausreichend

    Votes: 5 6.1%
  • mangelhaft

    Votes: 19 23.2%
  • ungenügend

    Votes: 24 29.3%

  • Total voters
    82
Ich kann es nicht mehr hören. Das C&C4 keine Strategien und Taktiken mehr braucht. Von WEGEN!

Sorry, aber dann kennt ihr die alten C&C Spiele nicht!
- Was war in TW? Pitbull und Predator SPAM????? SORRY. -> C&C4 nicht mehr möglich
- Spiele werden bei alten C&C innerhalb der ersten 30 sekunden entschieden! Falsch gebaut = verloren. Pech gehabt weil Gegner andere Start Taktik gewählt hat = verloren.
- Die Singleplayer liefen doch in dem alten immer so ab. Baue deine Basis (dauert ja immer schön Lang) Pumpe Einheiten. Überroll den Gegner -> C&C4 Baue das was gebraucht wird und reagiere und stelle dich um. Warum soll denn dadurch keine Spieltiefe mehr drin sein? Ja, was fehlt sind die Infiltrationsmissionen. Aber der Rest ist voll IO. Meine Meinung.

C&C4 ist anders und leute fangt an anders zu denken oder geht woanders hin!
 
C&C4 ist anders und leute fangt an anders zu denken oder geht woanders hin!

......passt zwar nicht in den Thread, aber schon ne nette Aussage. :crack :(
Sehe gerade bist seit 1 Jahr hier im UF.......


b.t.
 
Interessantes Argument...

Aber bei all den schlechten Dingen im Singleplayer zu bemängeln das die strategische Tiefe nicht vorhanden ist, das ist schon arg lächerlich.


Zum Singleplayer nur soviel: Was das Spiel hat ist ein interessantes neues Konzept für den Multiplayer. Dies konnte man bereits in der Open Beta antesten. Wenn einem das nicht zusagt, dann hat man keinen Grund das Spiel zu installieren.
 
Ich kann es nicht mehr hören. Das C&C4 keine Strategien und Taktiken mehr braucht. Von WEGEN!

C&C4 ist anders und leute fangt an anders zu denken oder geht woanders hin!

ganz deiner Meinung, die sind nur alle bockig das es keine base mehr gibt^^
 
@Obelnixx:
Und hat es weiter gebracht als Du! ;)

TT funzt übrigens spätestens im Multi nicht mehr wirklich ohne Taktik. Wer da nur hirnfrei eine Unit spamt, bei dem platzen mit jeder seiner Unit, welcher der Gegner mit der CU plättet, auch seine Siegchancen ein ganzes Stück mehr!

Nochmal für alle zum mitschreiben: die Siegpunkte bekommt man nicht für das campen an möglichst vielen Nodes, sondern für die Vernichtung von Gegnern. Die Nodes sind sowas wie Multiplikatoren.
Haue ich nun Dumpf eine Unit raus, und der andere baut die passende CU, treibe ich lediglich beim anderen Zähler nach oben, sonst erreiche ich garnichts.
 
Genau Duke, Mooff und Tib haben erfasst was ich meine.

Sorry wegen der Aussage, "geht woanders hin". Damit meine ich nicht, dass ihr das Forum verlassen sollt!
Ich meine damit, Spielt doch ein anderes Spiel und belastet nicht die Spieler die das Spiel mögen mit diesen sinnlosen Aussagen, die mehr Meinungsmache als Meinungsäußerungen sind. Ich gehe auch nicht zu SC2 und Flame da was rum, warum tue ich das nicht, weil ich Anstand habe!
 
Last edited:
Achso... und weil ich der Meinung bin das andere hier nicht nur rosa "Boah das Spiel ist so toll" Fanboy Kommentare lesen sollen sondern auch andere Meinungen um sich selbst ne Meinung bilden zu können hab ich keinen Anstand?
Eher andersrum oder? Oo
Fakt ist nunmal das die Mehrheit irgendwie der Meinung ist das das Spiel nichts taugt. Weder die Beta noch die Verkaufsversion haben scheinbar irgendwas an der Ansicht der Mehrheit geändert das dieses Produkt nichts taugt...
 
Achso... und weil ich der Meinung bin das andere hier nicht nur rosa "Boah das Spiel ist so toll" Fanboy Kommentare lesen sollen sondern auch andere Meinungen um sich selbst ne Meinung bilden zu können hab ich keinen Anstand?
Eher andersrum oder? Oo
Fakt ist nunmal das die Mehrheit irgendwie der Meinung ist das das Spiel nichts taugt. Weder die Beta noch die Verkaufsversion haben scheinbar irgendwas an der Ansicht der Mehrheit geändert das dieses Produkt nichts taugt...

Genau das ist ja das Problem, Pauschalisierungen:
- 1x nur rosa
- 2x nichts taugt

Und bisher wird doch nur geheult, wie ALLES scheiße ist. Das ist das was mich so extrem auf die Palme bringt. Meinungen akzeptiere ich und habe damit auch keine Probleme, aber reine Pauschalisierungen sind für mich wie Politiker! Quatschen nur rum ohne Fakten zu bringen und das wird extrem nach außen Propagiert.

[Nachtrag] Ich sehe nicht NUR ROSA. Ich finde es schade dass es nur den Domination Modus gibt. Ich finde es schade, dass man nur ONLINE sein muss um Singleplayer spielen kann.
 
Last edited:
Also ich hab nun die Missionen alle durch und muss sagen, dass die Geschichte an sich zwar nicht ganz ausgeschöpft war, jedoch eigentlich meiner Meinung nach alles erklärt hat was man wissen muss. Irgendwie kommts mir auch vor als ob Kane vom anderen Planeten ist^^
 
So Spiel ist endlich angekommen, GDI wird dann mal schnell durchgespielt :D
 
Ihr seid Schweine, fresst alles was man euch vorwirft. Da müsst ihr euch nicht wundern bekommt ihr vom Bauern nur noch Kot mit Nahrungsfasern. Würded ihr euch weigern den Scheiss zu fressen gäbe es vielleicht mal wider etwas anständgies, aber so sieht der Bauer keinen Anlass, den Speiseplan zu ändern, es klappt ja.
 
ich hab dann mal mein *ungenügend* dazu abgegeben fand den singleplayer ja letzte woche schon absolut schwach...

Die Videos sind alle sehr kurz und hätte man sich auch sparen können da waren die von TW und Ra3 noch weit besser...

Die Tutorialmissionen sind fast schon die besten im Singleplayer.

Der Singleplayer im gesamten ist echt sehr kurz und stinklangweilig. Wollte mal noch den coop modus probieren ging aber die letzten tage nicht war noch zu wenig los.
 
Ich nochmal :).......

Das die Qualität von vielen Spielen sehr nachgelassen hat, da sind wir uns alle einig.
Aber ehrlich? Ich würde an EA, Blizzard, Ubisoft usw genau so machen!
So ist nun der Kapitalismus nun mal. Wann man sich vorstellt, dass würde wie bei SC2 immer sein, dann würde es nur noch eine Handvoll spiele geben. Das hat eine Kettenreaktion, weniger Grakas, weniger PCs, weniger Gameshops, weniger Softwareentwickler. So nun back to TOPIC!

Der Singleplayer ist ganz ok. Immer noch besser als Generals. Und die Videos sind sehr schön SciFi :).
 
Da das Spiel in Russland erst in 2 Tagen kommt ,
werde ich mich wohl noch für eine 100% Feststellung ,
gedulden müssen.

Was mir hierbei auffällt ist diese Beschwerde:
dass dies anspruchslos und kein C&C ist. OK:p

Aber hat den dieses Videospiel keinerlei Positive Seiten ? ;)
Mir ist klar das mit denen die Nachteile nicht aufgehoben werden :(
Die ,die Positiv auf das Spiel eingestellt sind ,
könnten doch ruhig dem Spiel Rückenwind geben und
genauer Beschreiben was die daran mögen . Verbietet doch keiener.
Schreibt einfach was ihr da mögt und geht darauf genauer sowohl verständlich ein :top

Ich mag z.b die aus RA3, weil die geil ausseiht ^O^
DashaWallpaper2_prev.jpg


Gibt es den nichts Positives an C&C4 :?
 
Ungenügend.

Es gibt einfach keinen Aspekt des Spiels der mir gefällt.

*Pauschalisierungs-Flameshield hochhalt*
 
Das impliziert irgendwie das dich vorherige CnC Spiele im Singleplayer gefordert haben. :o

Ich meine, das war doch schon immer nur pumpen bis zum nächsten Missionsbriefing? (abgesehen von den Missionen ohne Basis)
Öh, nee. Die Missionen bis TS/FS waren schon fordernd.
Erst ab RA2 ging es damit bergab.
 
Zum Glück! Für C&C1 brauchte ich noch nen Hex-Editor. Gott, war das anstrengend.
 
Back
Top Bottom