Wie findet ihr den Singleplayer?

Nach Schulnoten: Wie findest du den Singleplayer?

  • sehr gut

    Votes: 10 12.2%
  • gut

    Votes: 8 9.8%
  • befriedigend

    Votes: 16 19.5%
  • ausreichend

    Votes: 5 6.1%
  • mangelhaft

    Votes: 19 23.2%
  • ungenügend

    Votes: 24 29.3%

  • Total voters
    82
Der Singleplayer ist ganz ok. Immer noch besser als Generals. Und die Videos sind sehr schön SciFi :).

Pauschalisierst doch genauso.


Und natürlich waren Tiberiumkonflikt und RA 1 die schwersten CnC-Teile überhaupt.

Aber auch nur, weil man bei der Grafik nicht wirklich was erkannt hat. :D


Irgendwie artet es doch immer gleich aus, die Fans der verschiedenstens Spiele kloppen sich andauernd gegenseitig, was denn nun das beste, schwerste, was weiss ich C&C ist. Das es jeder anders sieht, wird dabei vergessen.
 
den singelplayer bewerte ich ganz hart mit ungenügend .
es wurde ein episches ende versprochen und geliefert hat es eine zusammengebastelte müllkampagne die notdürftig zusammengesetzt ist da das sehr mustiplayerlastige spielprinzip für eine story ala C&C einfach nicht geeignet ist.
Der Multiplayer von TT ist sehr inovativ und abwechslungsreich macht spaß und fordet das teamplay mehr als alle anderen derzeitigen online rts games der singelplayer allerdings ist ein epic fail!!!

:p und jedem der das anders sieht kann ich nur sagen das er mir leid tut da er offensichtlich noch nie ein storybezogenes gutes game gezockt hat. :p
 
Irgendwie artet es doch immer gleich aus, die Fans der verschiedenstens Spiele kloppen sich andauernd gegenseitig, was denn nun das beste, schwerste, was weiss ich C&C ist. Das es jeder anders sieht, wird dabei vergessen.

Dass Tiberian Dawn das Schwerste C&C ist kann man denke ich nur schwer bestreiten.
Welches C&C danach hatte bitte nen höheren Schwierigkeitsgrad als der 1. Teil der Saga?

Ansonsten hat klar jeder seinen eigenen Favoriten in der Serie, ist aber doch auch okay.
 
So ist es, und man sollte keinen runtermachen, nur weil er ein anderes C&C mag als man selbst. Und wenn nun einer C&C 4 mag, dann ist das eben so. Genauso wie ich den SP in ZH am besten fand.
 
Aber auch nur, weil man bei der Grafik nicht wirklich was erkannt hat.
TD war garantiert nicht schwer wegen der Grafik. Die war zwar schlicht aber zweckdienlich und aufgeräumt. Es gab keine überladenen Effekte und die Einheiten waren klar zu unterscheiden und 1A zu selektieren.
 
Back
Top Bottom