• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

C&C auf dem absteigenden Ast: Heißt es bald „Game Over“?

Status
Not open for further replies.
das geht doch auf keine kuhhaut......

"schmarotzige einstellung"?! Weil man ein Spiel nicht zum Releasetag für 50 takken kauft?!

Und bitte...jaaa zieh Vergleiche zu Spielen von 2001 wo der technische Standard und vor allem flächendeckendes Breitbandinternet noch absolut ned soweit war um Internetpflicht einzuführen...

Herrgott da lohnt sich nichtmal ne Antwort -.- ... aber gemeldet wird der Beitrag, mal wieder wegen offensichtlichem trolling.. oder blödheit -.-
 
"schmarotzige einstellung"?! Weil man ein Spiel nicht zum Releasetag für 50 takken kauft?!
Selbst größere Unternehmen haben da Probleme so was zu stemmen.


Ein kleineres hat erst recht keine Chance. Wie der Entwickler von Paraworld.
Die Waren schon nach einem Jahr pleite , obwohl die ein recht gutes Spiel ablieferten. http://de.wikipedia.org/wiki/Spieleentwicklungskombinat

Klar kann man das Spiel später für 30 oder 20 Euro kaufen,
aber das Unternehmen wie von Paraworld hat davon genau so viel, wie von Raubkopierern.
 
Erm Gesetz des Marktes du Troll?

Wenn ein Spiel sich schlecht verkauft, ist es vielleicht einfach nur Scheiße?!

Oder wie erklärst du Genie dir sonst die Tatsache, dass andere Spieleentwickler durchaus Profit mit dem machen was sie tun....
 
also ich würde mal so weit gehen, dass wenn ich mir nen online spiel besorge, es auch so schnell wie möglich haben will.. einfach damit ich bugs/fehler/taktiken etc.. von anfang an mitbekomme ^^
kann sein das ich hier falsch liege, aber ich pers. wollte nicht warten bei zb. bf3 ^^
 
also ich würde mal so weit gehen, dass wenn ich mir nen online spiel besorge, es auch so schnell wie möglich haben will.. einfach damit ich bugs/fehler/taktiken etc.. von anfang an mitbekomme ^^
kann sein das ich hier falsch liege, aber ich pers. wollte nicht warten bei zb. bf3 ^^

Da hast du völlig Recht, habe ich bei bf3 genauso gemacht... und bei sc2 auch...

Ich wollte hier nur die absurde Aussage, dass Leute die mit dem Spielekauf warten Schmarotzer seien ein wenig relativieren.... is nämlich schlicht ne zum himmel schreiend blöde aussagen, die man so nicht stehen lassen kann..

wann wer nun welches spiel lauft, ob zum release oder nach 6 monaten oder nach 24 monaten als "classic" is doch jedem selber überlassen und ist für jeden doch auch von spiel zu spiel unterschiedlich.... ich lass mich doch ned auf eine Stufe mit "Raubkopierer" stellen wenn ich n Spiel erst nach 6 Monaten für 20 takken kauf -.-
 
Ich finde es etwas unangebracht, dass du hier von Schmarotzern sprichst Starscream. Das sind eher diejenigen die sich die Games saugen und nicht die, die auf einen günstigeren Marktpreis warten. Produkte werden nunmal im Laufe ihres Produktlebenszyklus billiger und es wird auch immer early adopter geben, genauso wie die Spätkäufer.

Wo wir beim Thema saugen sind: Das hier ist ein öffentliches Forum und kein Warez Board, nehmt also bitte von solche Aussagen abstand, dass ihr euch die Spiele gesaugt hättet. Das könnt ihr euch ja gern privat mitteilen, aber hier hat sowas keinen Platz. Solche Aussagen kann man als Verherrlichung von illegalen Aktivitäten werten, was auch mit Verwarnungen geahndet werden kann.
 
Wir entfernen uns immer mehr von dem Thema der Kolumne im ersten Beitrag.

Erstellt doch bitte einfach neue Themen in den passenden Bereichen, Danke.


Hier ist dann erstmal :closed Wer noch etwas zu dem eigentlichen Thema schreiben will wendet sich bitte per PM an einen Admin.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom